Sonntag, 25. November 2018

25. November 2018

Sonntag :-) bzw Totensonntag...da gedenken wir der Verstorbenen und das ganze Halligalli um Weihnachten und Advent läuft ein bisschen ruhiger :-)
Früher eröffneten danach erst die Weihnachtsmärkte.
Heute gibt es Menschen, die regen sich darüber auf, dass die Weihnachtsmärkte am Totensonntag erst heute Abend öffnen! Tze!
Bei uns läuft es ab nun auch ein wenig ruhiger! 
Ich versuche mich nicht von der Hektik anstecken zu lassen.
Ich mache mir da keine Liste wieviel Weihnachtsmärkte ich besucht haben muss!
Ich lasse es einfach auf mich zukommen!

Traditionell habe ich gestern mit der Adventsdekoration angefangen und unseren Adventskranz dekoriert.

Dafür habe ich einen Rohling beim Floristen gekauft und jede Menge Deko :-) 


Da seht ihr alles in der Küche aufgebaut.
Zuerst habe ich die Kerzen befestigt.
Wegen der Sicherheit extra Stecker mit Tellerchen.
Dann habe ich mit Heisskleber ein ganzes Paket Kugeln befestigt.


Tadaa!!! Fertig ✅ 


Nun freuen wir uns auf den 1. Advent!

Natürlich werden auch alle Lichterketten und Sterne ⭐️, die ich verdekoriert habe, erst heute Abend eingeschaltet!

Ich wünsche euch einen besinnlichen, ruhigen Sonntag!

Eure
Tanja 





2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich war noch gar nicht auf einem Weihnachtsmarkt, obwohl die ja schon geöffnet haben.
Aber Mittwoch, da geht es mit der Mädelsrunde dorthin.
Und dann mal schauen, welche ich noch besuche.
Dein Kranz ist schön geworden.
Meine sind auch fertig, ich freue mich schon, wenn ich die erste Kerze anzünden kann.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,

Dein Kranz gefällt mir richtig gut. Ich habe auch erst diese Woche begonnen zu dekorieren und die Lichter werden erst am Wochenende eingeschaltet. Ich weiß noch gar nicht welchen Weihnachtsmarkt wir heuer besuchen werden, ich lass das alles immer auf mich zukommen und das ist gut so.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir
Kerstin

Meistgesehene Posts