Donnerstag, 9. Juli 2020

Mein Blog ist eigentlich ein Wohnblog...

Wie der Titel es verrät, ist mein Blog eigentlich ein Wohnblog!

Eröffnet habe ich ihn im Juni 2009...das ist verdammt lange her...damals gab es, glaube ich noch kein Instagram...überall schossen die Blogs im Internet wie Pilze aus dem Boden!

Der Grund war ein für mich sehr trauriger, dass ich damals mit dem bloggen begonnen habe!
Ich hatte eine Fehlgeburt, war für 14 Tage krank geschrieben und sollte mich zu Hause erholen!
Da ich ein sehr emotionaler, kopflastiger Mensch bin, habe ich den Blog eröffnet um mich abzulenken!

Außerdem dachte ich, ich könnte damit ein 2. Standbein, etwas anderes als zu meinem erlernten Beruf, die Steuerberatung, erschaffen.
Damals bekam man von vielen Firmen Kooperationen angeboten, viele Blogs eröffneten einen Internetshop oder einen richtigen Laden!

Aber mir fehlte der Mut und auch das Eigenkapital oder auch einen gut verdienenden Mann, so dass es immer nur bei einem Wunsch blieb ein 2. Standbein im kreativen Bereich wie Einrichtungsberatung, Ordnungshilfe (ich kann zum Beispiel wunderbar Belege sortieren) oder ähnlichen zu erschaffen.

Was aber blieb war meine Liebe zum einrichten und schreiben...

Und so werde ich mich wieder auf meinem Blog auf das konzentrieren für das er eigentlich eröffnet wurde!





Natürlich mache ich nicht so professionelle Bilder wie andere, ich würde mich aber freuen, wenn ihr mich weiterhin auf meiner Reise begleitet! 




 Eure

Tanja
 

1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Ja, damals war es noch eine andere Bloggerzeit, irgendwie familiärer und aufregender als heute.
Die richtig tollen Wohnblogs gibt es heute ja leider nicht mehr, die meisten haben aufgegeben nach dem 1. Buch oder sind auf Instagram umgezogen.
Schön aber, dass Du immer noch hier bist und ja klar, ich folge Dir weiter.
Also dann liebe Tanja,
auf gehts.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts