Sonntag, 11. Oktober 2020

Endlich eine Arbeitsecke

Schon sehr lange habe ich mir eine kleine Arbeitsecke, nur für mich, gewünscht! 
Nach langer Suche habe ich dann bei den kleinen Anzeigen einen schönen, kleinen Schreibtisch gefunden!
Okay, das Telefon muss darauf stehen und der Router auch, da der Abschluss dafür nun einmal direkt an der Stelle ist, aber sonst stehen dort nur meine Sachen drauf! Da bin ich sehr eigen!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, mit vielen schönen Stunden!

Eure 
Tanja 

Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Ecke liebe Tanja
Das schaut gemütlich aus.
Und lass bloß keinen anderen dran, auch Frau braucht ihren eigenen Bereich.
Lieben Gruß
Nicole

Villa König hat gesagt…

Eine tolle Ecke! Liebe Grüße Yvonne

Lady Stil hat gesagt…

Da hast du aber einen echten Glücksfund gemacht! So ein schöner Tisch!
Ich überlege, ob ich meinen Schreibtisch wieder verkleinere. Im Moment sammeln sich doch immer wieder Sachen, die darauf nichts zu tun haben ;-))
Liebe Grüße,
Moni

Meistgesehene Posts