Sonntag, 28. Oktober 2018

28. Oktober 2018

Neuer Sonntag, neuer Post!

Ende September habe ich meine heimatlichen Gefilde verlassen und bin mit dem Zug in Richtung Köln gefahren.
Ich hatte nämlich eine Einladung.
Zur Shopping Queen Party von Rike, uns besser bekannt als Bloggermaman.
Ich war schon ziemlich aufgeregt.
Denn das letzte Mal mit dem Zug gefahren bin ich vor 25 Jahren.
Dann kannte ich Rike ja nur vom schreiben.
Und sonst niemanden.

Rike hat an dem bekannten TV Format Shopping Queen von VOX teilgenommen und ich bewundere das ja sehr, wenn man keine Probleme hat sich vor (Foto-)Kameras zu präsentieren.
Ich bin da anders und deswegen auch nie gerne auf Bildern drauf.

Mein Bahnticket habe ich online gebucht. 
Wenn schon alles neu dann richtig.
Der Zug war dann ab Mülheim an der Ruhr auch relativ pünktlich und so ging es gegen 11.50 Uhr nonstop in Richtung Colonia.


Kaum angekommen habe ich mich erst einmal zum Dom begeben.
Denn ich hatte extra mehr Zeit eingeplant.
Wenn ich schon da bin, dann natürlich mit Dom!



Den Dom in seiner ganzen Pracht einzufangen, ist schon sehr schwer.
Irgendwo ist immer ein Gerüst.
Aber er ist schon toll.

Dann war ich noch ein bisschen bummeln.
Ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Dann ging es mit der Straßenbahn weiter zu Rike nach Hause.
Eins vorweg, die Wohnung ist wirklich so traumhaft, wie sie auf Blogger und Instagram gezeigt wird.
Nichts ist da geschönt!

Wir haben um 15 Uhr dann alle gemeinsam, es waren noch 3 anderen Kandidatinnen der Woche dabei, die Finalfolge geschaut. Karla war leider im Urlaub.
Dabei wurde viel gelacht und geschmunzelt und erzählt.

Danach haben wir vom leckeren Buffet gegessen.
Jeder Gast hatte etwas mitgebracht.


Abends bin ich dann mit dem Zug zurück gefahren und wurde von meinem Mann und Töchterlein am Bahnhof abgeholt, die sich sehr gefreut haben, dass ich wieder da war! Vielleicht haben sie sich auch mehr über ihre Mitbringsel gefreut! Hihi!

Zum Schluss zeige ich euch noch ein Foto von mir mit den 4 Kandidatinnen:


(Nina, Rike, Annette, Monika und ich)

Startet gut in die neue Woche!

Eure 
Tanja 





1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Juchu, wieder Sonntag und Tanja bloggt...
Mensch, Du kennst Bloggermaman persönlich?
Toll, ich bin ja immer von ihrer tollen Wohnung angetan.
Dass sie bei Shopping Queen dabei war, wusste ich nicht.
War aber bestimmt eine tolle Party.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts