Samstag, 5. November 2022

Wer baut Flure bzw. Dielen ohne Steckdosen?

Taadaa, da bin ich wieder!
Der letzte Post war zum Ende der Sommerferien und nun ist bald schon St. Martin!
Viel passiert ist seit dem nicht!

Nun zu meinem Posttitel. Habt ihr Flure bzw. Dielen mit Steckdosen? Dann könnt ihr euch glücklich schätzen. Ich nämlich nicht! Hatte ich bisher noch nie, dass ich keine Steckdose im Flur hatte. Ich konnte bisher in jedem Zuhause eine Lampe oder so etwas hinstellen. In unserer jetzigen Mietwohnung nicht!
Und wer konzipiert bzw plant so etwas? Ist mir ein Rätsel.
Mit Verlängerungskabeln kann ich auch nicht arbeiten. Wer möchte das Kabel schon quer über dem Boden haben oder kunstvoll über Wände und Decken legen? Ich nicht!
Deswegen bin ich ziemlich froh, dass es kabellose Outdoorleuchten gibt. Und es gibt da richtig schöne.
Ich favorisiere die Lampen der Firma Pauleen (unbeauftragte und unbezahlte Werbung). Die kann man schon mal bei Westwing im Angebot kaufen oder auch Otto.de führt sie (wieder unbezahlte und unbeauftragte Werbung. Warum eigentlich? ;-) )

Auf jeden Fall liebe ich diese Lampen und habe mittlerweile 6 Stück, die immer mal wieder ihren Standort wechseln.

Ein neuer Spiegel durfte auch über die schöne Kommode. Gefunden habe ich ihn im Sale bei 
Maison du Monde. Da hatte ich das Glück in den letzten 2 Monaten jeweils den Store in Essen und Bochum (Ruhrpark) zu besuchen. Ich habe mich wieder neu in die Marke verliebt.
(Wieder unbezahlte, aber überzeugte Werbung!)

Nun folgen Bilder, denn ohne Bilder ist so ein Post ja nicht fertig! 





Liebste Grüße eure Tanja

3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja, ich kenne das. In unserem Flur gab es tatsächlich nur eine Steckdose in der Mitte des Flurs. Und wir haben eine ziiiiiiiieeeeeeeeeeemlich langen Flur, der an der Hauswand mit einem Fenster endet. Und an dieses Fenster konnte ich auch nie eine Lichterkette aufhängen.
Da wir vor ein paar Jahren aber einen Wasserschaden hatten und unser Haus grundsanieren mussten, haben wir bei der Gelegenheit Steckdosen neben dem Fenster anbringen lassen :-)
Aber gut, dass Du Dir anderweitig geholfen hast!
Liebe Grüße
Marion

niwibo hat gesagt…

Hallo Tanja
ja, kenne ich.
In unserem Eingangsbereich gibt es nicht eine einzige Steckdose, obwohl wir das Haus im Rohbau gekauft haben.
Was habe ich mich die ersten Jahre geärgert.
Aber mittlerweile gibt es ja Lichterketten mit Batterie und diese tollen Lampen zum Aufladen.
So habe ich es jetzt auch kuschelig im Flur.
Und Maisons du Monde mag ich auch sehr, wir haben ja einen in Koblenz, da flitze ich ab und zu mal rein.
Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
Nicole

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Tanja!

Ich hinterlasse dir hier mal einen Kommentar. Hoffe es geht euch gut!
Bei uns ist vieles im Wandel.

Herzlichst, Bea von Lovely Vintage

Meistgesehene Posts