Dienstag, 9. August 2022

Sommerferien 2022

Mein letzter Post ist schon ein bisschen her. Schuld waren u.a. die Sommerferien und mir fallen momentan keine Themen fürs posten ein!

Der letzte Post war auf Grund einer Kooperation. Allerdings habe ich nun beschlossen keine mehr einzugehen. Und zwar aus folgendem Grund:
Habt ihr schon einmal Kooperationspartner gehabt, die euch alles vorschreiben? Welche Hastags oder Verlinkungen verwendet werden sollen? Und ich habe mir wirklich große Mühe gegeben und viel Zeit investiert. Aber immer kam dann "Könntest du vielleicht noch..." oder "Kannst du das evtl. noch..." und das war mir irgendwann einfach zu viel. Das habe ich dem Unternehmen auch mitgeteilt. Auf der anderen Seite kam Enttäuschung über mein Unverständnis rüber. Auch das ich meinen Vorteils-Code nicht weitergegeben habe. Aber was ist das denn für ein Vorteil, wenn man als normaler Kunde eh schon genau den Rabatt bekommt und andere Mitbewerber für das Produkt sogar einen Rabatt bis zu 50% anbieten? Da fühlen sich doch meine Leser veräppelt!

Ansonsten sind nun 6 Wochen Sommerferien rum, morgen gehts wieder los, aber ich bin ehrlich, ich könnte noch weiter rumchillen. Vor allen Dingen, da ich weiß, was mich arbeitsmäßig ab morgen in der Kanzlei erwartet! 

Bis zum nächten Mal, eure Tanja
 

 


1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Ja, liebe Tanja,
ich habe öfter Kooperationen, gerade wieder einen für Teppiche.
Und ist doch klar, dass das Unternehmen einem # gibt, sie wollen ja erkannt und wiedergefunden werden.
Allerdings ist Bevormundung nicht so gut, das finde ich auch doof.
Sechs Wochen Sommerferien, herrlich, das hätte ich auch noch mal gerne.
Irgendwie läuft dann alles gechillter.
Und Dir morgen einen entspannten Arbeitstag, ganz lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts