Donnerstag, 4. November 2021

"Homeoffice" und Adventskranzkerzen

Das Thema meines heutigen Posts seht ihr in der Überschrift, liebe Leser. 

Für Zuhause habe ich nun ein Notebook. Dies ist hauptsächlich zu meinem Privatvergnügen, sprich ich werde damit meine Posts auf diesen Blog schreiben und andere Dinge damit machen. Aber es kann auch dafür genutzt werden, falls das Töchterlein doch noch einmal ins Homeschooling muss, evtl. durch Quarantäne, oder ich ins Homeoffice darf. 

Momentan steht das feine Gerät auf meinem Minischreibtisch. Hier sitze ich relativ bequem und ich habe es mir gemütlich gemacht mit einem Tässchen Tee.

 


 

Zwischendurch bekomme ich Aufräumeritis. Wer kennt es? Dabei habe ich ein paar Adventskerzen vom Möbelschweden gefunden, die ich gerne in meinem Adventskranz verarbeiten möchte. Sie sind mit Zahlen von 1 bis 4 in schwarz beschriftet. Ich mag momentan sehr den Kontrast zwischen weiß und ein bisschen schwarz.

 


 

Ansonsten habe ich noch keine Idee. Nehme ich einen Kranzrohling aus Tannengrün oder lieber etwas aus Geflecht? Oder etwas aus Rattan? Habt ihr da schon für euch eine Entscheidung getroffen? Eher klassich, traditionell oder modern?

Ansonsten möchte ich so viel wie möglich von meiner Deko aus den Vorjahren verwenden. Da sind einige liebgewonnene Schätze dabei. Jedes Jahr nehme ich mir vor nichts mehr dazu zu kaufen. Ich denke aber, daß wird mir auch dieses Jahr nicht gelingen. ;-)

Wie ist das bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Herzlichst, eure
Tanja
 

 

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Die Kerzen sind toll liebe Tanja,
die hatte ich auch mal.
Da wird Dir bestimmt was Tolles zu einfallen.
Ich weiß noch nicht, was ich als "Kranz" machen werde, abwarten.
Dir nun viel Freude bei der Weihnachtsdeko
lieben Gruß
Nicole

Naddel ...verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallöchen liebe Tanja,
nun auch mal wieder in der Bloggerwelt bei dir zu Besuch 😀🤗
Hast du deinen Kranz schon fertig? Ich hatte sie letzten zwei (?) Jahre nicht so wirklich einen schönen Kranz, aber die Kerzen gefallen mir wohl auch.
Bis bald wieder
und liebe Grüße
Naddel

Meistgesehene Posts