Donnerstag, 25. November 2021

Adventsdeko 2021

Nun ist er fast da, der Advent 2021. Am Sonntag zünden wir die erste Kerze an.
Und wieder so ganz anders als wir uns das gewünscht und vorgestellt haben.
Für mich war die Entwicklung der Pandemie nicht überraschend, nein, ganz im Gegenteil, ich habe damit gerechnet. Erwarte am wenigsten, dann wirst du nicht enttäuscht.

Nun aber zum Thema Adventsdeko 2021. Ich bin, wie in jedem Jahr, nicht 100% zufrieden. Das liegt aber nicht an der Deko, sondern an mir! 😉
Ich sehe immer so wunderschöne Deko bei anderen. Mein großes Vorbild in der Blogger- bzw. Instawelt ist Ati. So geschmackvoll und ästhetisch. Ein Traum! Schaut mal bei ihr vorbei.

Ich habe in Großen und Ganzen das Meiste aus den Vorjahren be- bzw. genutzt. Das ist mir in diesen Jahr sehr wichtig. Die Farben sind hauptsächlich weiß und gold mit silber, rot und schwarz. Ansonsten wächst meine Adventsdeko teils noch im Advent, weil ich noch etwas schönes finde bzw. auch mal gerne etwas umräume.





Der Adventskranz war dieses Mal die größte Herausforderungen. Diesen habe ich nur mit Dingen gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Als Rohling habe ich unseren Türkranz genommen. Da kommt eh bald ein weihnachtliches Exemplar an die Türe.

Nun wünsche ich euch einen gemütlichen 1. Advent.

Bis bald, eure
 
Tanja

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Ja, Atis Deko ist schon ein Traum liebe Tanja.
Aber ich glaube, Du kannst auch zufrieden sein, es muss nicht immer alles perfekt sein.
Vielleicht hast Du aber auch zu viel Farben?
ich habe nur drei, das reicht, und weniger ist manchmal mehr.
Das meiste ist dieses Jahr in der Kiste geblieben.
Dein Kranz ist aber klasse geworden.
Lieben Gruß
Nicole

Rumpelkammer hat gesagt…

eine sehr schöne Deko hast du ausgesucht
ich habe noch gar nichts
obwohl ich einen Laden ausstatten könnte ;)

liebe Grüße
und einen schönen ersten Advent ..

Rosi

Meistgesehene Posts