Sonntag, 30. Mai 2021

Der Mai ist fast vorbei...

Dieses Jahr hat uns der Frühling nicht so sehr verwöhnt, wie die letzten Jahre. 
Gefühlt war der Mai 2021 viel zu nass und vor allen Dingen kalt. 
Aber nun verabschiedet sich der Wonnemonat doch noch mit Sonne 🌞 und angenehmen Temperaturen!
Genau richtig um die nächsten Tage, vielleicht auch Wochen auf dem Balkon die Freizeit zu verbringen. 
Den Balkon habe ich mir bereits mit wenig Geld (ihr wisst ja, ich muß noch ein paar Jahre sparen, wegen ordentlich verpatzten Hauskauf) und Aufwand aufgehübscht.




Ich habe die Pflanzen teilweise erneuert (müssen) und einen neuen Teppich für sage und schreibe 19 Euro bei Westwing.de gefunden (unbezahlte und unbeauftragte Werbung...ich bin aber für seriöse Kooperationen gerne zu haben 😊)
Alles andere habe ich mir in den letzten Jahren nach und nach für kleines Geld gekauft.

Unsere Terrasse hinten habe ich ein wenig vernachlässigt, da einfach kein Wetter dafür war. Aber nun hoffe ich, daß diese Woche der beste Freund meines Mannes mit dem Kärcher kommt und alles schön macht!

Sonnige Grüße sendet euch 
Tanja ☀️☀️☀️



2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Auf dem Balkon kann man es doch wirklich super aushalten liebe Tanja,
Schön hast Du es Dir dort gemacht.
Und heute war das richtige Wetter für Balkonien.
Ich war auch fast nur draußen.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

~ HERBSTPERLE ~ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,

Euer Balkon ist superschön und sehr einladend! Den Outdoor-Teppich finde ich spitze, ein tolles Design! Ich glaube, bei Westwing muss ich auch mal reinschauen!

Machts Euch gemütlich und habt einen schönen Feiertag!

Herzliche Grüße vom Niederrhein sendet

Landleben-Loni

Meistgesehene Posts