Sonntag, 7. MĂ€rz 2021

Ich habe fertig 📚📚📚

Und dann ging es auf einmal ganz schnell, nachdem ich meinem MĂ€nne verschiedene Alternativen aufgestellt hatte!
Vorletzte Woche bestellt und am Montag brachte mir die von IKEA beauftragte Spedition um 6.40 Uhr mein erstes Billy BĂŒcherregal!
Mein Mann hat es sofort aufgebaut und ich konnte Nachmittags anfangen es einzurÀumen!
Wo ich ĂŒberall BĂŒcher gelagert hatte! 😂





Wir sind uns jetzt schon einig, dass wir das Regal erweitern werden!

Schönen Sonntag euch, 
Eure
Tanja 




2 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Regal passt perfekt dahin und nun haben die BĂŒcher ein schönes Zuhause. Unser BĂŒcherregal heißt zwar anders, ist aber auch von Ikea. Und da die BastelbĂŒcher im Hobbyraum und die KochbĂŒcher in der KĂŒche sind, muss es reichen. *G*
Liebe GrĂŒĂŸe zu Dir und viel Spaß mit Deinen BĂŒchern
MAnu

niwibo hat gesagt…

Billys kann man nie genug haben liebe Tanja,
bei uns im 1. Stock stehen auch ein paar davon, voll mit BĂŒchern.
Ich mag sie sehr, habe jedoch noch GlastĂŒren davor.
Der Platz ist gut gewÀhlt und Du wirst bestimmt zufrieden sein.
Lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts