Montag, 14. September 2020

Neue Kleider braucht das Land bzw. Sofa

Trotz dieser schönen, warmen Tage, machen wir uns nichts vor, der Herbst steht vor der Tür!
Und somit wird die Einrichtung ein bisschen gemütlicher, kuscheliger oder auch cosy und hygge (in der Instagram- und Bloggersprache)!
Letzte Woche habe ich mir dann überlegt für mein Sofa und meinen Sessel vom Schweden ein neues Gewand zu kaufen bzw. bestellen.
Und das war gar nicht so einfach!
Über die neue App vom Schwedenladen konnte ich sehen, dass meine Wunschbezüge nicht im Store zu bekommen waren. 
Also habe ich mich mutig für eine andere Farbe entschieden, die schön zum Herbst/Winter passt.
Nach einigen Schwierigkeiten mit der App hat dann am Ende doch die Bestellung geklappt und ich konnte gestern meine neuen Bezüge aufziehen. 
Da wir noch das alte Ektorp-Modell haben, flogen bei uns im Wohnzimmer die Federn!
Frau Holle war gestern ein Dreck gegen mich! Hihi 😂😂😂😂😂
Natürlich war mein Mann wenig begeistert, dass wir das ganze Wohnzimmer saugen durften!
"Ist ja schliesslich Sonntag! Da wird nicht gearbeitet!" Aber das ich jeden Sonntag das Mittagessen koche, wird gerne als Arbeit übersehen! 😉😉😉😉😉
 
 

(Vorher)

(Nachher)


Nachher, nach Staubsaugen etc. 😂😂😂😂😂

Ich mag diese Farben sehr und finde sie sehr schön zu den weißen Möbeln!
 
Ich wünsche euch eine schöne Spätsommerwoche!
 
Eure             Tanja 


1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Das ist wirklich eine kuschelige Farbe liebe Tanja.
Gefällt mir sehr.
Aber warum ist die Sitzfläche noch weiß?
Ja, der Herbst steht vor der Türe, aber ich freue mich drauf.
Nun starte gut in den Tag, lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts