Montag, 21. September 2020

Neue Kleider braucht das Land bzw. Sofa Teil 2

Da ich in einem Kommentar zu meinem letzten Post darauf hingewiesen wurde, dass die Sitzfläche meines Sofas noch weiß ist, bin ich am Samstag flugs bei A**ion gewesen und habe tatsächlich eine Decke in genau der Farbe gefunden bzw. gleich 2 gekauft. Ich kenne ja meine 2 Pap(p)enheimer. Da wird schon mal gerne gekrümmelt. Ich lebe nicht in einem Museum, trotzdem habe ich nicht jede Woche Zeit und Lust, die Bezüge abzuziehen und zu waschen. Deswegen eine Decke für die Sitzfläche. 
Nun folgen Bilder: 
Guten Wochenstart wünsche ich euch, 
Eure
Tanja 

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hihi, das ließ Dir keine Ruhe, oder?
Schön sieht es aus liebe Tanja, und ich kann Dich gut verstehen, Krümel auf der Couch gehen gar nicht.
Dir einen schönen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

HappyFace313 hat gesagt…

:-) Das sieht sehr gemütlich aus, liebe Tanja!
In der kalten Jahreszeit mag ich es auch kuschelig.
Liebe Grüße
Claudia :-)

Meistgesehene Posts