Donnerstag, 11. April 2019

11. April 2019

Herzlich willkommen im April!
Es geht nun stramm auf Ostern zu und den Sonntag danach hat das Töchterlein Kommunion.
Da kam und kommt nun einiges zusammen an Terminen.
Deswegen war und ist es, mal wieder, sehr ruhig auf meinem Blog.
Denn der Tag hat nur 24 Stunden!
Nicht wahr? ;-)

Ich muss jetzt noch bis Gründonnerstag arbeiten und dann habe ich Urlaub!
Bis die Tage dann, herzlichst eure
Tanja





Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Dann mal starke Nerven liebe Tanja und ganz viel Freude in der nächsten Zeit.
Lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich klau mir so einen leckeren Muffin und wünsche Dir eine schöne Osterzeit mit viel Entspannung und Erholung.

Liebe Grüße
Kerstin

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Tanja,
an die Kommunion meiner beiden Töchter kann ich mich noch gut erinnern. Was für eine Arbeit im Vorfeld und dann war der Tag und schwupps war er auch schon wieder um. Versuche ihn zu genießen, die Zeit geht so schnell vorbei. Meine 2 sind schon 19 + 21...
Liebe Grüße
Silke

السيد محمود hat gesagt…



شركة تنظيف منازل بالدمام
شركة تسليك مجارى بالدمام
شركة تسليك مجارى بالقطيف
شركة تسليك مجارى بالخبر
شركة تسليك مجارى بالاحساء
شركة المثالية للتنظيف بالدمام
شركة المثالية للتنظيف بالخبر
شركة المثالية للتنظيف بالجبيل
شركة المثالية لمكافحة الحشرات بالدمام
شركة المثالية للتنظيف بالقطيف



Meistgesehene Posts