Sonntag, 6. Januar 2019

6. Januar 2019

Erster Post in 2019!
Deswegen wünsche ich euch noch von ganzen Herzen ein frohes neues Jahr!
Viel Gesundheit und Glück 🍀 
Das alte Jahr endete für mich mit einer Ära!
Nach 11 Jahren und 5 Monaten habe ich mich von meinem langjährigen Begleiter, meinen Nissan Almera getrennt.
Er kam leider nun in ein Alter, wo ich jeden Morgen gehofft habe, dass er noch anspringt!
Kein Wunder, denn er hatte 191.200 km gelaufen und musste zeitweise jeden Tag 100 bis 150 km fahren.
Ein bisschen traurig war ich schon, denn wir haben viele Urlaube mit ihm erlebt, schöne Tagesausflüge gemacht und mein Mann hat Tamina und mich damals aus dem Krankenhaus nach der Entbindung abgeholt!
Da stecken viele schöne Erinnerungen drin!



Das Bild zeigt ihn auf seiner vorletzten Fahrt.
In unserer Tiefgarage.
Fragt lieber nicht, wie lange ich jetzt brauche um unseren neuen Kombi darein zu bekommen, mit seiner Piepsdingsparkdistanzcontroll. 
Ich muss nämlich einmal komplett den Wagen darin wenden und dann rückwärts darein.
Ich schwitze jedesmal Blut und Wasser!

Das war mein 1. Post in 2019! 
Morgen beginnt mein Arbeitsalltag und das Töchterlein hat wieder Schule!
Ich freue mich schon auf Rosenmontag und Veilchendienstag, da ist die Schule zu und wir haben frei!

Guten Start in die neue Woche wünscht euch 
Tanja 

1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Oh liebe Tanja,
bis Karneval dauert es ja noch ein Weilchen, noch zwei Monate... Da ist noch jede Menge Alltag drin.
Und ein neues Auto ist doch auch was Feines, obwohl ich weiß, wie sehr das Herz an einem alten Auto hängen kann.
Dir wünsche ich morgen einen guten Start zurück in den Alltag, lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts