Mittwoch, 10. Oktober 2018

10. Oktober 2018


Na? Ist noch einer da?
Wie war euer Sommer?
Freut ihr euch schon auf den Advent?

Da denkt ihr wohl, die spinnt DOCH!
Aber wenn ihr euch mal so langsam in den Geschäften umguckt, was seht ihr da?
Richtig!
Weihnachtsdeko zwischen der Herbstdeko!
Die ganzen Leckerlis in den Supermärkten!
Gestern habe ich zum Beispiel eine Menge Adventskalender im Drogeriemarkt gesehen!
Und was haben wir draußen?
Richtig
Spätsommerherbstwetter!
Heute zum Beispiel muckelige 24 Grad mitten im Ruhrgebiet!
Und heute ist unser 10. Hochzeitstag, also den von meinem GöGa und mir!
Vor 10 Jahren hatten wir auch strahlenden Sonnenschein, aber allerdings NUR 20 Grad!
Und was sagt uns das wieder?
Die Erde erwärmt sich!
Es gibt ja so manche, z. B. der Herr in Amerika wohnhaft im Weissen Haus, der streitet den Klimawandel ab!
Wie kann man nur so blind durch die Weltgeschichte gehen?!
Verstehe ich nicht!
Ich verstehe so vieles nicht!
Aber das würde für einen Post nach meiner Blogpause zu weit führen!
Ich überlege mir mal, womit ich meinen Blog zukünftig füllen möchte!
In diesen Sinne
 
----------------------------------------------------->

Wir lesen uns!
Bis bald eure
Tanja

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Klar sind wir noch da:)))) Schön wieder von dir zu lesen. Einen wundervollen Hochzeitstag wünsche ich dir. Herzlichst Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Willkommen zurück, ach, ich freue mich, dass Du wieder hier bist.
Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Ja die Klimaerwärmung ist ein Thema für sich und ich bekomme jetzt schon graue Haare, wenn ich an die Zukunft unserer Kinder denke.
Aber jetzt erstmal, schon, dass Du wieder hier bist,
lieben Gruß
Nicole
die jetzt auch weiß, warum Deine Tamina Tamina heißt...!

Silvana R. hat gesagt…

Natürlich ist noch jemand da!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
Was soll man zum Klimawandel sagen, es ist nachgewiesen und es gibt leider Politiker die extra Scheuklappen tragen, damit sie später nochmal ein vierjähriges Mandat bekommen. Alles nur für ein persohnliches Ego.
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Silvana

Meistgesehene Posts