Dienstag, 7. Mai 2024

Dekoladenempfehlung *Glüxstern*

Heute melde ich mich nach sehr langer Zeit bei euch mit einer Dekoladenempfehlung.
Über ein Gewinnspiel bei Instagram bin ich auf den wunderschönen Laden Glüxstern in Dinslaken-Hiesfeld aufmerksam geworden.
Tatsächlich war mir Fortuna holt und ich habe doch tatsächlich das Gewinnspiel gewonnen. 
Am Samstag bin ich dann mit meinem Mann und Töchterlein zur Abholung gefahren und habe mich in dem wirklich tollen Lädchen umgesehen. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und zeige euch diese gerne. Und Simone, die Inhaberin, ist eine so zauberhafte Person! Von meiner Seite war es gleich Sympathie auf den ersten Blick! 






Auf dem letzten Blick seht ihr meinen Gewinn, den Dekokranz von Räder Design mit einer Dekoidee.
Den Leuchtturm hat mir dann noch so gut gefallen, dass ich ihn gekauft habe. 
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Simone!
 
Eure Tanja
 
 
 

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Wow liebe Tanja,
was für ein toller Gewinn.
Der Kranz ist klasse, steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Und der Laden schaut sehr gut aus.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Gabi hat gesagt…

...uiui, liebe Tanja,
was für ein fantastischer Gewinn, diese Firma hat aber auch zu tolle Sachen.
Gut, dass der Laden ein Stück entfernt ist ;O)
Ich lasse so liebe Grüße da
Gabi

Meistgesehene Posts