Sonntag, 6. März 2022

Es sind oft die kleinen Dinge...

 ...die einen glücklich machen.
Für viele ist es nicht einfach mit der momentanen Situation in der Welt umzugehen. Auch für mich ist es nicht einfach, aber ich denke mir, auch weil ich meine Tochter schützen muss, dass es in den letzten 77 Jahren irgendwie immer noch gutgegangen ist und die Welt oft genug am Abgrund stand. Anders geht es für mich nicht, kann aber jeden verstehen, der anders denkt!

Um so mehr habe ich mich gefreut, das die Posterfirma Gallerix mir eine Kooperation angeboten hat.
Das war für mich eine große Überraschung.
Da ich ja schwarzweisse Fotografien, Paris und Kaffee sehr mag, ist meine Auswahl auf diese Bilder gefallen.
 
 

 
Gewählt habe ich sie in den Massen 21x30 cm. Und 2 Bilderrahmen aus Holz direkt mit.
Zwei von ihnen habe in der Küche aufgehangen und es gefällt mir sehr, sehr gut!
 
 


 
 
Auch die Qualität der Bilder hat mich extrem überrascht. Richtig dickes Papier, fast schon ein bissen büttenhaft! Ganz toll!
Der Versand erfolgte innerhalb von 3-5 Tagen und es war alles prima verpackt!

Wenn ihr auch ein paar schöne Bilder bei Gallerix findet, könnt ihr gerne meinen Rabattcode

tanjasliving30

nutzen. Es gibt 30% Rabatt!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart,
herzlichst
Tanja

Keine Kommentare:

Meistgesehene Posts