Samstag, 2. Januar 2021

Neues Jahr, neues Glück... 🥂

Frohes neues Jahr wünsche ich euch von Herzen mit vielen glücklichen Stunden und ganz viel Gesundheit! 🍀🍀🍀

Zack, da bin ich wieder! Noch habe ich Urlaub und da wollte ich die Zeit nutzen und einen Post am 2. Tag des Jahres schreiben. 

Gute Vorsätze nehme ich mir nie vor. Eher überlege ich mir was ich im neuen Jahr in unseren Zuhause verändern könnte. 

Ich träume schon länger davon ein größeres Bücherregal mein eigen zu nennen. Ein großer Teil meiner Bücher "schläft" nämlich im Keller in den großen Klarboxen vom Schweden und wenn diese Kisten leer wären, könnte ich im Keller mehr Deko lagern, hihi! 
Aber dafür muss erst mein geliebtes Stehpult ein neues Zuhause finden. 
Gekauft habe ich es vor über 20 Jahren, als Weichholzmöbel angesagt und teuer waren. 

Das ich natürlich nicht mehr das Geld bekomme, was ich damals bezahlt habe, ist mir klar, aber verschenken mag ich es auch nicht. 

Ich habe mir auch schon überlegt es an einer anderen Stelle in der Wohnung zu stellen. 

Nun habe ich es erst einmal bei eBay Kleinanzeigen eingestellt...

Das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Es bleibt also noch Zeit für mein Wunschprojekt. 

Bis bald, eure 

Tanja 

3 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Findest Du keinen anderen Platz dafür liebe Tanja?
Es wäre wirklich schade drum.
Vielleicht möchte Töchterlein es haben.
Nun wünsche ich Dir aber erstmal ein frohes neues Jahr, ganz lieben Gruß
Nicole

Karinasparadies hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Karina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

I LIEB meine BÜCHER jeden TAG anzuschauen,,,
das macht FREUDE,,,,

DA wünsch i da das sie bald aus den KELLER holen kannst

bussale bis bald de BIRGIT

Meistgesehene Posts