Dienstag, 26. Januar 2021

Neue Esszimmerstühle 🪑

Ich könnte euch vom schleppenden Homeschooling berichten, von streikender Technik bei uns oder bei den Lehrern, von Aufgabenstellungen, die ein Fünftklässler alleine gar nicht versteht, von langsamer Internetverbindung, von Servern von Lernplattformen, die zusammenbrechen ... oder von dem, was ich mir vom Weihnachtsgeld gekauft habe!
Ich entscheide mich für Variante 2 😊
Ich mochte meine alten Esszimmerstühle sehr, allerdings waren sie auf Dauer unbequem! Egal welche Polster auf der Sitzfläche waren. 
Und so habe ich mir zum Outletpreis beim Händler in unserem Stadtteil ein paar neue Stühle ausgesucht und bin mehr als glücklich!
Sie passen für mich perfekt zum Esstisch!
Die alten Stühle sind bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf inseriert!
Bis bald, eure
Tanja 

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Die habe ich schon bei Instagram bewundert liebe Tanja,
toll sehen sie aus.
Und die anderen bleiben oder tauschst Du diese auch noch aus?
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
tolle Stühle hast Du da aufgespürt und wie schön, dass sie dir so gut gefallen. Dein Riesenbild überm Tisch habe ich gerade auch bewundert!
Liebe Grüße
Manu

Meistgesehene Posts