Sonntag, 8. März 2020

8. März 2020 Freundschaft

Wie ihr auf meinem Instagram Account gelesen habt, war ich Donnerstag Abend auf dem VIP Reopening Event von Riviera Maison im Düsseldorfer Flagshopstore.
Dort war ich mit meiner Freundin Selma.
Wir kennen uns über unsere Töchter.
Die beiden gehen in die gleiche Klasse in der Grundschule.
In der ersten Klasse sind sie zusammen morgens zur Schule gegangen. Und wir Mütter haben ihnen immer hinterhergewunken, hihi!
Irgendwann haben sich die beiden zum Spielen verabredet und ich habe mein Töchterlein zu ihrer Klassenkameradin gefahren.
Normalerweise ist es bisher bei anderen Verabredungen so gewesen, dass ich mein Kind an der Tür abgab und dann zur verabredeten Zeit wieder abgeholt habe.
Diesmal war es anders. Ich wurde von Selma auf einen Kaffee hereingebeten.
Wir haben uns wunderbar unterhalten und die Mäuse toll gespielt ohne Geschrei und Streiterei, herrlich!
Irgendwann holte Selma ein Riviera Maison Magazin um es mir zu zeigen. Da musste ich so lachen, weil Riviera Maison ja auch eine meiner Leidenschaften ist.
Da haben wir beschlossen einen Ausflug zum Riviera Maison Store nach Arnheim zu machen.
Das haben wir dann im Frühjahr 2018 umgesetzt und seit dem haben wir den ein oder anderen schönen Ausflug gemacht oder Nachmittag verbracht.
Es ist manchmal merkwürdig, aber auch faszinierend, wie Freundschaften entstehen.

Einen schönen Sonntag euch
Eure Tanja




Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Aber Selma ist jetzt nicht auch noch eine Bloggerin? Dann wäre es wirklich ein toller Zufall.
Aber da habt Ihr Beide schon eine schöne Leidenschaft zusammen.
Ich mag die Marke auch sehr.
In Hamburg war ich vor zwei Wochen auch im Shop, ein toller Laden.
Ich hoffe, Ihr habt noch jede Menge mehr schöner Treffen und wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Katzenfarm hat gesagt…

Ist doch wirklich toll, wie Freundschaften manchmal entstehen. Wenn Ihr dann noch merkt, das Ihr gemeinsame Leidenschaften habt, perfekt.

Liebe Grüße
Bettina

عبده العمراوى hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Meistgesehene Posts