Mittwoch, 6. Februar 2019

6. Februar 2019

Ich habe in letzter Zeit nicht gepostet, da mich die Technik ein wenig in Stich gelassen hat.
Ich poste immer mit meinem iPad. Leider ist es nun in die Jahre gekommen und die Apps schließen sich auf einmal! Mitten in der Anwendung!

Nun poste ich mit meinem Smartphone und mal sehen, ob ich mein iPad überhaupt vermisse und brauche.
Eigentlich sollte sich dieser Post mit meinen Lieblingsblumen, den Tulpen, beschäftigen.
Die sind in meinem Haus ab der 1. Januarwoche.
Es ist mir auch egal, ob es bei Instagram die Diskussion gab, dass man doch erst einmal den Winter genießen soll.
Es sind meine Lieblingsblumen. Und wenn es sie ganze Jahr gebe, wären sie das ganze Jahr in meinem Zuhause! Basta!
Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.
Herzlichst
Tanja 





1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die Tulpenzeit muss man einfach genießen.
Und für mich passen sie in den Winter und auch in den Frühling.
Und zu Karneval und zu Ostern und zu Valentin...
Also kurz und gut, jeder so wie er es mag, meine Zustimmung hast Du.
Lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts