Sonntag, 23. Dezember 2018

23. Dezember 2018

Morgen ist schon Heiligabend!
Die Adventszeit ist an mir wieder einmal vorbeigerast!
Die letzten 2 Wochen, seit meinem letzten Post, habe ich damit verbracht im Akkord Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Löhne und Finanzbuchhaltungen fertig zu stellen!
Damit ich dann ab 21. Dezember, dem ersten Ferientag, meinen Urlaub mit dem Töchterlein geniessen kann!
Über die Veränderungen im Verhalten gegenüber den Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich habe ich ja in meinem letzten Post berichtet!

Den ersten Ferienurlaubstag sind das Töchterlein und ich dann nach Moers gefahren.
Da ist Freitags immer ein grosser Wochenmarkt.
Und wir wollten noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen.
Leider war das Wetter nicht so trocken, sodass nur jede 2. Bude geöffnet hatte!


Spass hatten wir trotzdem!
Um uns zu trocknen waren wir zwischendurch im Modecenter Braun (sehr zu empfehlen), Intertoys (schliesst leider alle Filialen in Deutschland) und bei Mandragora (eine Edel-Second-Hand-Boutique)
(Unbezahlte Werbung, ich finde die Geschäfte einfach klasse)
Und natürlich haben wir auf dem Markt ein paar Sachen gekauft!
Ein wirklich schöner Tag war das, so ganz ohne Stress (den hatten alle Kunden um uns herum, hihi)...

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein erholsames, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, herzlichst, eure
Tanja 


2 Kommentare:

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten liebe Tanja.
*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

Herzlichst
die Kerstin

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das hört sich doch nach einem schönen Tag an.
Dir wünsche ich eine erholsame Zeit und wunderbare Weihnachtstage,
lieben Gruß
Nicole

Meistgesehene Posts