Freitag, 9. Dezember 2016

10. Dezember 2016

Als Nicole Anfang November nach 24 Bloggern fragte, die im Advent an ihren Postkarten-Adventskalender mitgestalten möchten, habe ich mich sehr gerne gemeldet!


Und nun darf ich euch am 10. Dezember die Karte von Janina (kartendesign) zeigen:


Zauberhaft, ganz zauberhaft! ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich bewundere eure Kreativität immer wieder!
Liebe Janina, ich danke dir gaaaaanz herzlich für diese tolle Karte und deine lieben Wünsche!

Ich wünsche euch allen einen einen wunderschönen 3. Advent!
Bis ganz bald, wir lesen uns, eure
Tanja 



3 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karte von der Janina ist wirklich sehr schön.
Auch ich freue mich sehr über meine Karte von Dir.
Vielen, vielen Dank dafür und Deine guten Wünsche.

Ganz liebe Grüße
und noch einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Nicole

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Karte von Janina ist total schön!
Ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen 3.Advent!
Ganz liebe Grüße Andrea

niwibo hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist wirlich eine wunderschöne Karte.
Ach, könnte ich doch mal so basteln.
Nun gehe ich Deine Karte schauen, ich habe hier einiges nachzuholen, war das Wochenende ja unterwegs.
Lieben Gruß, Nicole

Meistgesehene Posts