Mittwoch, 14. August 2013

14. August 2013


Kurzes Melderchen aus meiner Blogpause,aber das muss ich euch einfach zeigen. Wir waren an meinem Geburtstag am Sonntag auf einem Brocante Markt in NL!
Sooooooooo schön!










Die Bilder habe ich alle mit meinem Smartphone gemacht ... und immer müssen da Leute reinlatschen ins Bild, grr...

Wir waren im Kasteel Limbricht, ein Tipp von Heike (Brocante Charmante)

Bis bald,
alles Liebe
Tanja

P. S. Bedanken möchte ich mich bei Tanja, Salanda und Biene aus dem Bloggerland, die an diesen Tag an mich gedacht haben! Ihr seid toll!!!!!!! Dicker Knutscher!!!!!!!!!!!!




8 Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Hallo Tanja, ohh das sieht gut aus. Hast du etwas Schönes für dich gefunden?
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Katja

Christine hat gesagt…

Oh du warst auf einem vlooienmarket ???
Bestimmt hast was hübsches für dich gefunden .
Einen schönen Tag noch ... wie geht es mit dem Examen ... ?
Liebe Grüße ,
Christine

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich liebe tanja.ich habe noch sooo dran gedacht und doch vergessen ;(
der markt sieht toll aus.ich hoffe,du hast was schönes gefunden.liebe grüße renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh wie schön, dass ist bestimmt ein wunderschöner Markt!
Da würde ich auch gerne mal hin. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast du dann am 11.? Hey...ich habe am 9.!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Lieben Gruß von
Claudia

niwibo hat gesagt…

Hey Tanja,
Erstmal alles Güte noch nachträglich zum Birthday. Ich muss mir mal alle aufschreiben, sonst vergesse ich immer die Hälfte.
Der Markt sieht klasse aus, hast Du was gefunden?
Weiterhin viel Glück beim Lernen, liebe Grüße
Nicole

Liisa hat gesagt…

Ohhh!!! So einen Markt möchte ich auch mal besuchen!! War bestimmt ganz toll!

Ich hab ganz vergessen Dir zu antworten, dass klar, verschicke ich die Blogflohmarktsachen auch nach Deutschland! Bei manchen Sachen ist der Preis dann dadurch auch niedriger, denn die Preise sind mit Versandkosten nach Finnland :)

Schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Tanja!

Unknown hat gesagt…

Hallo Tanja

wie geht es Dir? Vielleicht kannst Du DIch noch an mich erinnern? ;-)

LG
Anja

Brocante-Charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,

von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag!!! Da ich ja die letzten Wochen nicht online war, kann ich Dir erst jetzt gratulieren!
Ich hoffe, Du hast kräftig gefeiert und auch das ein oder andere Mitbringsel auf dem holländischen Markt gefunden.

Liebe Grüße und eine schöne Auszeit wünscht Dir,
Heike

Meistgesehene Posts