Donnerstag, 9. August 2012

9. August 2012

Die Blumenbilder sind bei unseren Ausflügen entstanden:




Wünsche allen eine schöne Restwoche!

Herzlichst
Tanja

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Tanja,
bin endlich mal wieder hier und geniesse eine schöne Blogrunde!
Durch die Ruhe ist mir nun auch deine Geburtstagsverlosung ins Auge gefallen und ich habe mich ganz schnell noch in deinen Lostopf geschmuggelt ;))
Was ich Dich aber noch fragen wollte, was hat das denn nun mit eurem Haus noch gegeben?
Da ich ja mal wieder etliche Tage hier verpasst habe, kann es sein das ich es ncht mitbekommen habe.
Auch Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Tanja,
es ist immer toll auf Ausflügen hübsche Bilder zu machen.Und Blumen sind doch immer sehr schöne Motive!
Nun habe ich von einer Geburtstagsverlosung gelesen?Da gehe ich gleich auch mal schauen.
Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Tanja ich habe mich gerade dran erinnert! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir ein tolles leben mit Menschen die dich lieben und Jetzt endlich schönes Sommerwetter!
Tschüss
Doris

Meistgesehene Posts