Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahrswichteln

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich habe/hatte das grosse Glück, beim Neujahrswichteln, von Nicole organisiert, mitmachen zu können!
Mein Wichtelpaket kam von Claudia, bei Instagram als Siebenschlaeferchen bekannt!
Auspacken durfte ich so schöne Sachen: Buch, Tee, Schokolade, Kerze, Kalender, Kekstellerchen! Ein Träumchen! Liebe Claudia, ich danke dir ganz herzlich für die schönen Sachen und hoffe, dass du auch so wunderschöne Dinge in deinem Päckchen findest! Und ich hoffe, dass mein Wichtel sich auch über mein Päckchen freut!
Einen guten Start in 2020 und herzlichen Dank an Nicole,
eure Tanja





7 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
das sieht ja prima aus.
Danke fürs Mitwichteln und Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Schöne Sachen waren in deinem Wichtelpaket. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
Tina

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast ja auch sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr 2020.

Liebe Grüße Marita

Peppina hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Dinge hat sich Dein Wichtel für Dich ausgedacht - viel Spaß damit!

Viele Grüße und ein glückliches, gesundes Jahr 2020!

Claudia H. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, schön das ich dir mit dem Wichtelgeschenk eine Freude machen konnte. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr 2020. Liebe Grüße Claudia

Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön die Idee mit dem Wichteln! Ich habe das schon ewig mit keinem mehr gemacht.
Liebe Grüße,
Tanja

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch Du hast ein tolles Wichtelpaket erhalten.
Hab ganz viel Freude daran.

Liebe Grüße

Monika

Meistgesehene Posts