Donnerstag, 10. Mai 2018

10. Mai 2018

In den Osterferien habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und bin mit dem Töchterlein und ihrer Schulfreundin und ihrer Mama nach Arnheim gefahren.
Ich liebe die Artikel der Firma Riviera Maison und wollte mir so gerne in einem Store alles mal in Natur ansehen. Das besondere an dem Flagshipstore in Arnheim ist, dass es dort auch ein Café im RM Style gibt! Ein Traum! Leckere Kleinigkeiten und leckere Getränke!
Und die Mitarbeiter, sooo lieb und aufmerksam! Damit den beiden Kindern nicht zu langweilig wurde, wurden die Mäuse im Café mit Saft und Keksen auf Kosten des Hauses verwöhnt! Und die Mamis bekamen auch einen Kaffee ausgegeben!





Das Essen, wir hatten Sandwiches und eine Rohkostplatte, war auch sehr sehr lecker!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, gerne würde ich auch einmal den Flagshipstore in Hamburg besuchen...

Danach waren wir mit den Mäusen im Burgers Zoo! Der ist auch wundervoll! Aber das ist eine neue Geschichte!

Herzlichst 
Tanja 




Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
in Arnheim war ich noch nicht im RM Store, aber im neuen in Hamburg.
Der ist klasse.
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Reserl hat gesagt…

Wie schön ich wollte als ich in Hamburg war auch in den Flagshipstore, aber das Navi hat mich in die Irre geführt, leider, also war ich nicht dort, Arnheim ist leider noch weiter weg, schade, bestimmt toll
von Herzen das Reserl

10. Mai 2018

In den Osterferien habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und bin mit dem Töchterlein und ihrer Schulfreundin und ihrer Mama nach Arnheim...