9. Dezember 2016

Während ich gerade diesen Post schreibe, sitze ich gemütliche auf meiner Couch höre dabei "Metallica" und schlürfe dabei einen leckeren Cappuccino aus meinem neuen Lattecup!
Den habe ich nämlich gewonnen! Bei meiner Namensvetterin Tanja  von "Mein Ideenreich".
Ich habe mich so gefreut, da ich mir genau diesen Lattecup von Greengate mit den goldenen Sternen gewünscht habe und er schon in so vielen Shops ausverkauft ist! Ganz lieben Dank an dich, liebe Tanja, und auch an Sarah-Pauline, von "Lillehus Store", für das zusenden und die lieben Zeilen und dem Greengate Katalog. Die tollen Spültücher waren auch noch beim Gewinn dabei!


Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!
Vielleicht mögt ihr ja noch einmal morgen bei mir vorbei schauen, denn darf ich meine Karte aus Nicole's Adventskartenkalender-Aktion zeigen! 

Eure Tanja 


Kommentare:

Dani hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! Da hast du ja eine super tolle Woche gehabt, mit so vielen neuen wunderbaren Dingen!!
Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
Dani

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH TOLL des gfreit mi für di....
toller GEWINN....freu...freu

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!
Ganz liebe Grüße Andrea

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

was für ein wunderschöner Gewinn, da gratuliere ich ganz herzlich!!! Nun bist Du ja bestens für den 3.ten Advent gerüstet...auch was das Spülen nachher angeht ;)))
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinn.
Du machst es genau richtig und genießt deine freien Minuten.
Sogar das Spülen wird jetzt leichter von der Hand gehen mit diesen hübschen Spültüchern.
Alles Liebe,
Manuela