Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember 2016

Nikolauswichteln! Juhu!


Organisiert von Nicole! 💋



Dafür ein herzliches Dankeschön! Für das organisieren! 💋


Und dann kommt noch einmal eine dicke Umarmung, weil du ja meine Wichtelmama bist! 😀




Was mag da nur drin sein? 🤔




Ein Adventskörbchen! Eine prima Idee! Alles schön im Blick, liebevoll verpackt!
Von jedem ein bisschen! ❄️🎄❄️




Gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiieben Dank! Da hast du mich sehr glücklich mit gemacht!
Nun hoffe ich, dass ich meine Wichtelin auch glücklich gemacht habe!


Und was war bei euch drin, im Nikolauswichtelpaket?


Sonnige ❄️-Grüsse von der Tanja 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🎅🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




13 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Du musstest Dich nun ja auch lange genug gedulden, bis Du aufpacken konntest.
Schön, wenn Dir der Korb gefällt.
Was bei mir drin war, kannst Du ja in meinem Post lesen.
Lieben Gruß,Nicole

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist auch wieder so ein wundervolles Wichtelpaket. Einfach nur schön. Ich warte noch auf mein Paket. Aber es wird ja sicher morgen ankommen...
Liebe Grüße
Silke

Eliza hat gesagt…

Wunderschön!

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe mich riesig über dein Wichtelpaket für mich gefreut. Wundervolle Sachen hast du ausgesucht und total meinen Geschmack getroffen. Ich bedanke mich ganz herzlich!!!!
Du hast ja auch was ganz tolles bekommen, so ein Körbchen/Kästchen würde sich auch gut bei mir machen. Da hat die liebe Nicole was wunderbares dir geschickt.
Auf meinem Blog kannst du jetzt all deine schöne Sachen noch einmal sehen.
Liebste Grüße,
Dani

shabbylinas welt hat gesagt…

Uiii, liebe Tanja,
das ist ein echt tolles Körbchen. Nicht nur der Inhalt. Schon die Verpackung an sich ist super.
Es macht doch immer wieder Spaß, zu sehen, was jemand anderes aussucht. Finde ich immer mega-spannend.

Hab noch einen schönen Nikolausabend.

lg
Nicole

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Tanja,
da freu ich mich aber mit dir. Sooooooo schöne Sachen! Herrlich, passt bestimmt wunderschön in deine neue Küche;)
Herzlichst Kirsten

trixistrauminsel hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ja ein tolles Adventskörbchen mit wundervollen Geschenken! Alles passt richtig schön zusammen :)
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend,
Trixi

Lotte hat gesagt…

Moin liebe Tanja,
ich freue mich sehr, dass Dir die tollen Sachen von unserer lieben Nicole gefallen haben. Ich bin auch noch immer ganz begeistert, was sich mein Wichtel hat einfallen lassen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nikolausabend, liebe Grüße
Lotte

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du hast auch einen Grlücksgriff mit Deinem Wichtel gemacht, ein tolles Paket ist da bei Dir angekommen.
LG
Manu

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

meiiiii ah sooo ah tolles PACKTAL....
i glab i muas nächstes JAHR ah mal mitmacha....freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Ruth hat gesagt…

Soooo tolle Sachen hast Du bekommen....
Ich bin ganz hin und weg!
Ganz liebe Grüße Ruth

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
was für eine schöne Auswahl an Geschenken von der Wichtelmama!
Das weiße Körbchen/Kästchen ist klasse und so vielseitig zum Dekorieren.
Hab' noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
da hat Dich Dein Wichtel aber toll beschenkt. Ein schöne Idee mit dem Tragekörbchen. Viel Spaß und Freude mit den schönen Schätzen.

Alles Liebe

Monika

Meistgesehene Posts