16. August 2012


Am Wochenende wird es in NRW ja
so richtig heiß, lt. Wetterbericht
bis zu 39 Grad Celsius.

Was macht ihr so um es euch
angenehm zu machen??

Wir haben ein Schwimm-/Planschbecken
und eine Gartendusche aufgestellt.

Freue mich auf eure Tipps.

Herzlichst

Tanja


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Halli,hallo du Liebe,
DAAAAAAANKESCHÖN für meinen tollen Gewinn.
Bei uns soll es ,glaube ich auch sooo heiß werden und wir werden an die See fahren !
Freue mich schon sehr darauf.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend mit
ganz lieben Grüßen,
Diana

j adore hat gesagt…

So warm wird es hier auch werden.)))) für mich könnte es das ganze Jahr durch sommerlich sein, vielleichter ein bisschen weniger heiss,wäre aber auch nicht schlecht, nehme es so wie es kommt.)))

Wir sind am Wochenende eingeladen zu Freunden, mit Jacuzzi und Plauschbecken und das zum Glück ein wenig in der Höhe.)))und grillieren....freu mich riesig und am Sonntag ,dann ins Freibad.)))

Wünsche dir ein schööönes WOchenende

GGLG Tanja