Und mein Duft-Sachet-Geschenk geht an...




BELDECOR by Bine!!
Mein Mann hat die Glücksfee gespielt! Er wollte sich aber nicht
dabei fotografieren lassen! ;-))
Herzlichen Glückwunsch
und herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben!
Teilst du mir bitte deine Adresse per E-Mail mit, damit
ich dein Geschenk auf die Reise schicken kann.


Herzliche Grüße Tanja

Diese Duftsachets...



habe ich am Wochenende gefertigt. Sie sind mit echtem Lavendel gefüllt und ca. 11,5 x 8 cm groß. Wer möchte kann diese pro Stück für 1,00 EUR zzgl. Porto u. Verpackung (2,00 EUR) kaufen. Insgesamt habe ich 4 Stück gefertigt. Bei Interesse hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Das Spitztütensachet auf dem letzten Bild möchte ich einem von euch schenken. Wer mir bis zum 17.10.2009 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, kommt in die Lostrommel! ;-)) Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht
Tanja

Am Sonntag...

hab ich mich mit Tanja (Tanja's Home and Garden) in Gelsenkirchen bei Anja (Der Geschenkeladen) getroffen, es war ja Verkaufsoffener Sonntag...ein bisserl habe ich natürlich eingekauft! Das weisse Regal mußte mit, sowie der hängende Bilderrahmen und die "Keks(?)"-Dose! Da mein Mann zum Fussball gefahren ist, habe ich gerade die Chance genutzt, dass Regal in aller Ruhe aufzuhängen! ;-))





Im nächsten Post zeige ich euch, was ich am Wochenende gebastelt habe...

Herzliche Grüße Tanja

Schaut mal...





Meine neueste Anschaffung: ein Besteckkasten gekauft bei Bea (Lovely-Vintage). Bei mir ist sogar Besteck drin! ;-))) ***freu, grins, hüpf***



Und hier habe ich etwas mit Kerstin (Kerstins Dekozauber) getauscht! Von mir gab's Duftteelichter! Ich bin total begeistert!

Euch allen noch einen zauberhaften Abend!
Alles Liebe
Tanja