Montag, 23. April 2018

25. April 2018

Ach, ich freue mich sehr, dass ihr weiter von mir und meinem Leben lesen wollt!
Gerne teile ich mit euch weiterhin mein Leben auf meinem Blog, also ihr werdet mich nicht so schnell los! Hihi!

Manche von euch wissen vielleicht, dass ich grossen Spass an Trödelmärkten oder Mädelströdelmärkten habe! Ich verkaufe gerne auf eBay Kleinanzeigen, dass was wir nicht mehr brauchen. Zum einen ist es mein Beitrag zur Nachhaltigkeit und Müllvermeidung. Zum anderen brauchen wir das Geld!

Und so habe ich wieder fleißig durchsortiert. Diese schönen Sachen findet ihr bei eBay Kleinanzeigen:
















Falls euch etwas gefällt, schreibt mir einfach!

Herzlichst 
Tanja 










Keine Kommentare:

10. Mai 2018

In den Osterferien habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und bin mit dem Töchterlein und ihrer Schulfreundin und ihrer Mama nach Arnheim...