6. Dezember 2017

Heute ist der Nikolaus-Tag, okay eher Abend und ich hatte mich beim Nikolauswichteln bei Nicole angemeldet.


Mein Wichtelpaket ist seit ca 3 Wochen bei mir und ich habe es extra in eine Ecke versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme. Hihi!
Meine Wichtelmama ist Karina alias Karinas Paradies.

Diese wunderschönen Päckchen durfte ich auspacken!


Und das ist der Inhalt der Päckchen!


1 tolle Duftkerze, 1 Tasse mit Leckerchen, 2 Kissenbezüge, Teechen (ist irgendwie nicht auf dem Bild gelandet) und das für mich Beste ist der Krimi :-))) ich liebe Krimis! 

Ganz lieben Dank, liebe Karina, du hast mir eine tolle Nikolausfreude gemacht!

Nun hoffe ich, dass sich mein Wichtel über mein Paket auch gefreut hat!

Ganz liebe Grüße 
Tanja ❤️


Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir eine kleine Freude machen konnte:) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karina

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ein Buch, selten sieht man das in einem Wichtelpaket.
Aber für Dich doch direkt passend.
Jetzt kannst Du auf der Couch mit den tollen Kissen den heißen Tee schlürfen, natürlich aus der tollen Tasse, ab und zu etwas Süßes naschen und den Krimi lesen. Perfekt.
Dazu noch der Duft der Kerze, besser geht es nicht.
Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
Nicole

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Ich wünsche dir mit dem Krimi, Kissen, Tee und Leckereien gemütliche Stunden.
Liebe Grüße
Tina

Heidi M. hat gesagt…

Schönes Paket hast du bekommen und dazu noch aufeinaner abgestimmt. Super Idee.
Lieber Gruss Heidi

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ruft aber ganz laut - gemütliche Lesestunden!!! Kuschel dich in die schönen Kissen, trink eine Tasse Tee, dazu ein bisschen Kerzenschein und Süssigkeiten - da kann dir jedes Schmuddelwetter den Buckel runter rutschen. Herrlich!
Ein super Paket!!

liebe Grüße
Nicole

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

tolle Sachen kamen aus einem Wichtelpaket.
Viel Spaß beim Lesen.. Krimi sind gar nicht meines ;-)
Grüße sonnenblume

Bij Jen hat gesagt…

iebe Tanja,
auch dein Wichtelpäckchen ist so schön...
Viel spaß beim lesen....
Die kleinen Engelsflügel finde ich auch zauberhaft...
Ganz liebe Grüße
Jen

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
tolle Geschenke durftest du auspacken. verrätst du uns wie der Krimi dann war :-)
Liebe Grüsse und hab noch eine schöne Adventszeit...
Monika