19. November 2017

Heute ist Sonntag!
Sonntags habe ich immer am meisten Zeit!
Da ich Vollzeit arbeiten gehe und ich freitags abends und den Samstag auf einer Weiterbildung bin, konzentriert sich alles auf den Sonntag! 
Auch erwarte ich nun, dass mein Mann sich mehr im Haushalt beteiligt, damit ich mich dann am Sonntag erholen kann! 
Denn Sonntags wird manchmal gebacken 


Wir lieben Kokosmakronen! Das Rezept dazu ist aus einer älteren Ausgabe des Jeanne d'Arc Living Magazin.

Immer gut zu Mittag gekocht und gegessen 


Meine Lasagne isst auch das Töchterlein, die sonst Nudeln verschmäht! 

Manchmal auch gebastelt 


Z. B. Die tollen Stecker nach einer Inspiration von Nicole 

Aber im Moment beschäftige ich mich mit meiner Adventsdekoration. Dazu fehlt mir in der Woche die Motivation und Zeit, denn auch da koche ich abends frisch und lerne für meine Weiterbildung. 

Und deswegen gibt es heute ein paar Eindrücke! Ich liebe ja die Farbe Weiss, aber auch Silber und auch Gold. An den goldenen Elementen arbeite ich noch, denn wenn man sie sucht, findet man meistens nichts, nicht wahr?!







Ich liebe momentan alles was leuchtet! 

So, nun wünsche ich euch allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, eure Tanja 











Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht wirklich lecker aus!!! Bei Dir weihnachtet es auch schon...
SCHÖN hast Du dekoriert. Ja es ist nicht einfach wenn man Vollzeit arbeitet und noch eine Weiterbildung macht, da bleibt nicht viel Zeit für die Familie...
Ich wünsche Dir viel Kraft und einen schöne erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Karina

Nicole B. hat gesagt…

Das hört sich nach stressigen Tagen an liebe Tanja.
Nur den Sonntag Zeit für sich, da kommt man nicht zu sehr viel.
Dafür hast Du aber schon richtig weihnachtlich geschmückt und Deine Plätzchen schauen auch lecker aus.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Silvana R. hat gesagt…

Da warst du aber schon fleißig...mal sehen wann ich mich dazu aufraffen werde. Meine das Kekse backen.
Auch hast du schon schön geschmückt.
Das kenne ich, ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvana