23. Oktober 2017


Trinkt ihr gerne Tee?
Ich trinke Tee das ganze Jahr über, aber besonders gerne im Herbst und Winter!
Ich liebe das Gemütliche.
Ich habe auch immer einige Sorten losen Tee auf Vorrat da! Ich liebe Früchtetee, grünen, schwarzen und weissen Tee! Für den schnellen Tee im Büro nehme ich aber auch schon mal Teebeutel!

Heute war ich wieder in meinem Lieblingsteeladen bei uns im Dorf Saarn. Theiles Teehaus ist ein ganz wunderbarer Teeladen ich in dem es eigene Teemischungen gibt oder auch Seminare veranstaltet werden! Heute habe ich mir dort den tollen Cup gegönnt! Es gibt dort auch wunderschönes Geschirr u.a. von Greengate!

So, nun muss ich meine 2. Tasse Tee trinken,
bis bald 
Eure 
Tanja 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
dann starte mal gut in den Tag mit einer heißen Tasse Tee und genieße Deinen neuen Latte Cup.
Ich habe mir diesen Herbst noch keinen neuen gegönnt, es gibt nichts Schönes in Grau-Weiß...
Vielleicht im Frühjahr wieder.
Lieben Gruß
Nicole

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja ich trinke sehr gerne Tee auch im Sommer ( überwiegend Kräuter-Tee)
aber morgens nach dem Aufstehen brauche ich einen starken Kaffee.
ich wünsche Dir eine leichte Woche.
Ganz liebe Grüße
Karina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,

im Winter trinke ich auch gerne Tee aber am Allerliebsten Früchtetee. ansonsten brauche ich auch Kaffee♥

Liebe Grüße
Kerstin