7. September 2017


Ich finde Blumen gehen immer!
Und ich habe mich so gefreut, diese auf unseren Markt gefunden zu haben!
Weniger habe ich mich gefreut, dass die Pracht nach 2 Tagen verwelkt waren!


Als Ausgleich habe ich dann von der Marktfrau diese Rosen bekommen! Die haben dann 1 Woche gehalten!


In einem Magazin habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass es Anbieter gibt, die konservierte Rosen anbieten. Beim recherchieren im Internet habe ich mich dann für ein Arrangement der Firma "Fleurs de Paris" entschieden. Da bei der ersten Lieferung sich ein Blatt gelöst hatte, habe ich ein zweites zugesandt bekommen. Das andere durfte ich behalten. Ein Topkundenservice, der sehr schnell geantwortet hat! (Ich bekomme übrigens keine Vorteile etc. durch das vorstellen der Firma. Ich bin davon überzeugt!)
Die Rosen sollen bis zu 3 Jahre halten. 
Ich finde sie traumhaft schön!
Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?


Nun geht es mit grossen Schritten in den Herbst und dann auf den Advent zu, hihi, ich weiss, dass möchte hier keiner lesen.
Schon irgendwelche Ideen, welche Farben im Advent "in" sind?

Ganz liebe Grüsse und bis bald, herzlichst 
Tanja

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
die rosa Rosen sehen täuschend echt aus.
Sind das echte Blumen und nur konserviert?
Und nein, ich weiß nicht, welche Farben im Advent "in" sind.
Aber bei mir bleibt es eh bei weiß, grau und silber.
Dir einen schönen Abend,lieben Gruß
Nicole

tatjana hat gesagt…

Sehr schöne Rosen, wunderschön
alles Liebe vom Reserl

DekoreenBerlin hat gesagt…

Die Rosen sehen alles schön aus, auch wenn du
etwas Pech hattest. Hat sich ja alles in Wohlgefallen
aufgelöst! Über die Weihnachtsdeko habe ich mir
noch gar keine Gedanken gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen