Sonntag, 6. August 2017

6. August 2017

Bei uns in der Familie ist der August immer ein besonderer Geburtstagsmonat. Zuerst, also morgen, hat meine Mama Geburtstag, am Freitag meine Wenigkeit und heute in 14 Tagen das Töchterlein!
Tamina ist schon ganz ungeduldig und findet es "ungerecht", dass ich vor ihr Geburtstag habe und sie noch so "lange" warten muss. Mir ist es als Kind genauso ergangen. Es wiederholt sich also!

Da ich noch bis Freitag Urlaub habe, möchte ich mit meinem Töchterlein gerne wegfahren. Ich schwanke noch zwischen Arnheim und Düsseldorf! 
In Arnheim war ich noch nie, dort gibt es aber einen Riviera Maison Store mit Café.
Kann aber auch sein, dass ich gar nicht aus Mülheim rauskomme, da wir auf allen Autobahnen um uns herum Mega-Baustellen haben! 

Mit der Verwandtschaft feiern wir immer zusammen an Tamina's Geburtstag. Das reicht mir völlig, da mein Mann eine große Familie hat. Und meinen Geburtstag möchte ich genießen und nicht stundenlang in der Küche stehen, da bin ich egoistisch! Da hat meine Schwiegermutter und meine Schwägerinnen zwar ein Problem mit, aber ist ja mein Geburtstag, nicht wahr?!

Und nächste Woche Sonntag ist bei uns in der "Alten Dreherei" wieder Mädelsflohmarkt! Da freue ich mich riesig drauf! Da kann man immer tolle Sachen entdecken und für mich ist das auch umweltbewusst! Etwas Neues kaufe ich eigentlich nur, wenn es dringend gebraucht wird, z. B. für das Töchterlein, oder reduziert ist!
Ich verkaufe auch. Zum Beispiel bin ich am 3. September in unserer Stadthalle mit meiner Nichte, die als Abteilungsleiterin bei H&M arbeitet. Michelle hat megaviele Klamotten! 
Das macht mir auch großen Spaß, vorausgesetzt, es kommt nicht nur die 1-Euro-Fraktion!
Und ihr findet mich auch auf Kleiderkreisel und Mamikreisel unter "tanjasliving".

Hier eine kleine Übersicht meiner letzten Schnäppchen vom Mädelsflohmarkt:



Michelle hat auch einen begehbaren Kleidertraum! Wahnsinn! Davon träume ich auch noch!
Was wären wir nur ohne Träume!

In diesen Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart, 
Eure Tanja 

3 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh Tanja, was für hübsche Sachen du gefunden hast. Die Schuhe sehen ja aus wie neu! Kaufe auch gern Kleidung auf dem Flohmarkt, aber an Schuhe habe ich mich noch nicht getraut. Viel Freude damit:) Herzlichst Kirsten
PS: Ich feier meinen Geburtstag auch sehr selten. Habe da die gleiche Einstellung wie du;)

niwibo hat gesagt…

Deine tollen Sachen habe ich ja schon auf Instagramm bewundert.
Schade, einen solchen Flohmarkt gibt es hier nicht.
Vielleicht sollte man das mal aufziehen...
Dir wünsche ich eine tolle Geburtstagswoche und einen schönen Abend
lieben Gruß
Nicole
An meinem Geburtstag habe ich auch nur das gemacht, was mir gefällt.
Das war ein toller Tag

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da wünsche ich dir einen guten Erfolg beim Mädelsflohmarkt.
Das letzte Ergebnis kann sich ja mehr als sehen lassen.
Ganz liebe Grüße Andrea

Meistgesehene Posts