Samstag, 8. Juli 2017

8. Juli 2017

Heute möchte ich euch von meinem tollen Abend in meiner Lieblingsparfümerie bei mir im Stadtteil (von uns auch Dorf Saarn genannt) erzählen.
Geladen hatte die Firma Lancaster in die Parfümerie Reichenbach.
Es ging darum die Sonne ☀️ mit dem richtigen Sonnenschutz zu geniessen.
Es gab sehr leckere Getränke u.a. Bellini ... viel trinken ist ja wichtig, hihi!
Und auch was zum naschen.
Die Mitarbeiterin der Firma Lancaster hat viele Informationen zum Thema Sonne, Vorbereitung der Haut und auch was zu beachten ist, nach dem sonnenbaden, aber auch, wenn man im Garten arbeitet, um die Haut optimal zu schützen, gegeben. Und das man das ganze Jahr über seine Haut schützen sollte.
Es wurde auch ein bisschen von der Geschichte der Firma Lancaster erzählt. 
Da ich ein Kind der 70er bin, weiss ich noch ganz genau, dass in meiner Kindheit Sonnenschutz kein Thema war. Heute ist das zum Glück anders. Ich bin da immer sehr hinterher, dass das Töchterlein richtig eingecremt ist.
Was mir auch extrem gut gefallen hat ist, dass die Mitarbeiterin der Firma Lancaster niemanden versucht hat etwas aufzuschwatzen! 
So fühlten wir uns alle dort sehr wohl!
Zum Schluss gab es noch kleine Geschenke 🎁...tolle Pröbchen, das wasserdichte Säckchen und ein Mäppchen mit Armbändern, die einem beim sonnenbaden daran erinnern soll, wann man sich wieder neu cremen muss! Da bin ich echt gespannt, wie das funktioniert. 
Nun wünsche ich euch ein sonniges Sommerwochenende, herzlichst eure
Tanja 


(Ich bekomme keine Vorteile etc., dass ich die Firma Lancaster genannt habe. Ich tue dies, weil ich von den Produkten überzeugt bin) 😊

2 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Dann creme Dich mal gut ein und genieße die Sonne.
Ich nehme normalerweise Nivea oder Biotherm.
Lancaster habe ich noch nicht probiert. Aber erzähl mal, wie Du damit zurechtkommst.
Lieben Gruß, Nicole

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich nehme Nivea und bin auch sehr zufrieden...
Lancaster kenne ich noch nicht, danke für die Vorstellung
Und DANKESCHÖN für Deine Nachricht:)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Karina

Meistgesehene Posts