Sonntag, 11. Juni 2017

11. Juni 2017 *mit Giveaway*

Upps, schon Juni!
Zeit für einen neuen Post!

Heute möchte ich euch ein paar schöne Dinge in unserer Wohnung zeigen, denn ich habe mein Herz ❤️ momentan an den South Hampton Beach Haus Style verloren.
Und da gibt es viele schöne Dinge!
Und viele Dinge sind auch sehr praktisch!
Bei meiner Suche nach einem Wäschekorb für unser Badezimmer bin ich bei Riviera Maison (Info: ich bekomme von der Firma kein Geld für die Nennung des Namens. Ich tue dies aus freien Stücken) fündig geworden!
Und damit sich der Versand aus den Niederlanden auch lohnt, habe ich noch ein paar andere schöne Dinge gefunden. U.a. auch im Outlet. Und das feine ist, alles wird in einem tollen Paket 📦 gebracht.
Dafür brauche ich nicht den Weg nach Düsseldorf zur KÖ auf mich nehmen. Mache ich vielleicht noch in ein paar Wochen...

Nun zeige ich euch einen Teil meiner Ausbeute:


Tolle Platzset aus dem Outlet, passend zum Sommer! Sehen auch ganz toll auf unseren weissen Tisch auf unserer Terrasse aus!


Küchentimer und Kochlöffelablage, sehr praktisch!


Süsse Schale für kleine Snacks mit Dipp!
Die Glaskaraffe ist von Action! 

Zum Schluss möchte ich euch etwas schenken:
Da ich ein paar Sachen als Nachlieferung bekommen habe, wurde jedes Mal die tollen Kataloge beigelegt. Wer auch einen haben möchte, vermerkt dass in seinem Kommentar. Dann verlose ich einmal den Frühling- und Sommer-Katalog unter den Kommentaren! 
Das Giveaway geht bis zum 25. Juni 2017.


Einen schönen Sommersonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht 
euch 
Tanja 



4 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Hallo Tanja,
da sind tolle Dinge dabei.
Besonders gut gefällt mir die Löffelablage.
Das Geschäft in Düsseldorf finde ich auch klasse, aber da komme ich sehr selten hin.
Gut, dass man auch online bestellen kann.
Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit.
Und nun sei lieb gegrüßt
Nicole

Karinas Paradies hat gesagt…

Hallo Tanja,
WOW tolle Dinge hast Du uns gezeigt:) Ich habe auch schon ein paar Sachen von Riviera Maison und bin sehr begeistert ( billig sind sie aber nicht :(
Deine Platzset gefallen mir sehr!!!
Ich versuch auch mein Glück;)
Ganz liebe Grüße
Karina

by meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, ich bin ein großer Fan von R&M, bei jedem Abstecher nach NL springe ich mal "schnell" rein. Kennst du den Store in Den Haag? Der allerschönste den ich je betreten habe. Dabei war von außen so mini. Arr aber scheinbar nur ein Täuschungsmanöver, ich sag´s dir ;o)
Sehr schöne Dinge hast du da geshoppt, und auch wenn der Preis oft stolz ist. Ich habe wirklich noch kein Teil erwischt, das nicht durch seine Qualität überzeugt hat!
Dir das schönste Wochenende, dicken Drücker, von Meisje

´t Winkeltje hat gesagt…

Hi...ich bin holländerin und wohne in bonn. Mitlerweile ist RM auch viel als kleine Shop in größere gartencenter. Mir gefallen die Sachen sehr gut obwohl es schon teuer ist... (auch für holländer) aber es macht immer wieder Spaß rein zuschauen...und ja ein Kleinigkeit kommt immer mit.Schöne sonntag...LG. ..miriam

Meistgesehene Posts