8. Mai 2017

Irgendwie möchte der Frühling nicht so richtig durchstarten und es ist Anfang Mai im Ruhrgebiet gerade mal 11 Grad warm!

Deswegen habe ich mir heute einen leckeren Friesentee mit Kluntje und Wölkchen gemacht! Das erinnert mich sehr an Urlaub in Ostfriesland und dann passt es wieder mit dem Wetter! Hihi!



Guten Wochenstart wünscht euch 

Tanja 




Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
dieser Frühling scheint kein Frühling, mal abgesehen von den Frühblühern die sich tapfer durchschlagen. Eine Tasse Tee tut gut.
Aber es wird schon noch mit dem Wetter....Geduld müssen wir haben ;-)
Liebe Grüße von Stine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
einen warmen Tee kann man bei dem kalten Wetter wirklich gebrauchen.
Eine schöne Teekanne hast Du.
Mach es Dir kuschelig, lieben Gruß,
Nicole

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wir haben uns auch gerade eine Kanne Tee gekocht, nachdem wir total verfroren Heim kamen. Es geht doch nichts über etwas Wärmendes bei diesen Temperaturen.
Schönes Wölkchen hast du da im Tee :-)
Hab es fein!
Ganz liebe Grüße Andrea

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich glaube im Moment ist das schlechte Wetter das Hauptgesprächsthema. Gerade jetzt sitze ich mit Decke auf der Couch und lese mich durch verschiedene Blogs. Eigentlich wollte ich heute den Vorgarten in Ordnung bringen, aber es war mir einfach zu kalt.
Ein Tee wäre jetzt auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Silke

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ja, liebe Tanja, ich war heute mit dicker Winterjacke und Kapuze auf dem Kopf unterwegs, weil es soooo kalt war! :-(
Kann ja nur besser werden...
LG Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr gemütlich schaut es aus und genau Tee hilft immer.
Irgendwie hab ich ja mit Wetter nie ein Problem außer es hat 30 Grad, da hab ich ein riesiges, aber natürlich hätte ich auch gerne Frühling...
Alles Liebe vom Reserl

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du recht:) eine Tasse Tee geht immer:) Deine Teekanne sieht sehr schön aus:)
Es ist immer noch so kalt bei uns:( ich hoffe stark, dass der Sommer besser wird:)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Karina