21. April 2017

Ostern wäre nun auch wieder vorbei!
Wir hatten an Ostersonntag eine bunte Truppe hier!
Meine Mutter mit Lebensgefährten, meine gerade verwitwete Schwiegermutter, mein bester Freund mit seiner verwitweten Mutter und mein Exfreund (wir sind schon seit 16 Jahren getrennt, verstehen uns aber gut, es kann also funktionieren) mit seinem verwitweten Vater!
Bevor dann die Bude voll war, habe ich schnell ein paar Fotos gemacht, die ich euch nun zeige, ein kleiner Rundgang durch Flur, Wohn- und Esszimmer und Küche:









Ich habe jetzt nicht alles persönliche weggeräumt, denn hier wird ja noch gewohnt!
So sieht es eigentlich meistens bei uns aus, ausser der Esstisch wird nur ausgezogen, wenn Besuch kommt!
Guten Start ins Wochenende wünscht euch 
Tanja 

Kommentare:

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Tanja!
Es ist wieder sehr gemütlich bei Dir! Da hast Du aber wirklich eine bunte Truppe an Gästen gehabt! Ich finde es toll, so viele Gäste zu haben!
Schönen Freitag!
Liebe Grüße
Ulla

Nicole B. hat gesagt…

Gemütlich schaut es bei dir aus liebe Tanja.
Und es hört sich an, als ob Du ein schönes Ostern hattest.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole