14. Januar 2017

Ich wünsche euch, wenn auch verspätet, ein gutes Jahr 2017!

Ein bisschen habe ich in unserem Zuhause gewerkelt, denn ein Zuhause ist für mich nie fertig (sehr zum Leidwesen meines Mannes, haha) und ist ständiger Entwicklung unterworfen.
Und so habe ich heute ein Teil unserer Küche aufgeräumt und sauber gemacht und dabei gleich ein wenig anders die Dinge angeordnet!
Ich mag an unserer Küche vor allen Dingen den vielen Platz zum arbeiten. Das möchte ich mir nicht wieder zustellen. Ich brauche eine gewisse Aufgeräumtheit und Ordnung (sind wir nicht alle ein bisschen Monk?).
Seht ihr die Verblendung der Spülmaschine? Da wir das System vom Schweden nicht verstanden haben, haben wir etwas eigenes gefertigt und ich habe es dann mit diesem wunderschönen Möbeltattoo verschönert! 
Neue Gardinen habe ich auch noch dekoriert.


Dann habe ich ein paar Gardinen für unser Schlafzimmer gefunden. Da der Gärtner bei seinem letzten Besuch in unseren Garten einen langen Hals gemacht hat, hielt ich es für angebracht (nicht das das nachher noch so endet wie bei "Desperate Hosewifes"), schmunzel.


Und wie manche von euch vielleicht erkennen steht dort ein Barbiekarton mit einer solchen drin. Ich habe es geschafft meine erste und auch einzige (ja, ja, in den Achtzigern hatte man nur eine und nicht wie mein Töchterlein heute 8(!)) Barbie aus meiner Kindheit im Auktionshaus zu finden und für relativ kleines Geld zu kaufen. Es ist die Pink & pretty Barbie aus dem Jahr 1981! Nun muss ich nur noch eine adäquate Representationsstelle finden!

Irgendwelche Ideen?

Es grüßt euch lieb, die Tanja 


Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir auch ein gutes und schönes 2017!
Es schaut schon richtig gut bei dir aus und das mit dem umgestalten ist glaube ich normal, denn Frau ist nie fertig und möchte immer eine neue Deko :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein Zuhause ist nie fertig, denn Leben heißt doch Bewegung, nicht Stillstand.
Schön habt Ihr es.
Und Du hast jetzt also eine Barbie, aha ;-)
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich liebe deine Sternchenbettwäsche!!!!!!
LG Sabine

Kath rin hat gesagt…

Liebe Tanja, ein solches Projekt (Küche aufräumen) habe ich vor kurzem auch erst abgeschlossen. Bei uns ist ein neues Küchengeräten eingezogen und dafür musste Platz geschaffen werden. ;) Schön sieht es aus bei Dir!

Lg kathrin