30. November 2016

Am Samstag war es endlich so weit!
Weihnachtsmarkt, leider der letzte, in der Villa Landleben!
Bei mir haben sich ein paar Insta-Mädels getroffen und nach einem kleinen Spaziergang durch das "Dorf Saarn" haben wir dann Gleichgesinnte getroffen!
Es war wunderschön mit euch, liebe Andrella, Petra, Ana, Sabine, Martina, Susanne und Tanja!

Da manche nicht so gerne im Internet sind, habe ich aus Rücksichtnahme keine Bilder gemacht! ;-)



Bis bald, es grüßt euch lieb die
Tanja

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Schade liebe Tanja, dass ich es nicht geschafft habe.
Jetzt werde ich nie mehr in die Villa Landleben kommen.
Aber ich denke, Ihr hattet einen schönen Tag. Hast Du viel gekauft?
Liebe Grüße
Nicole

Tanja / Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Tanja,
du hast bei meinem Give-Away gewonnen! Magst du mir deine Adresse per Mail an meinideenreich@googlemail.com schicken.
Ich würde sie dann an Lille Hus weiterleiten, damit du schnellst möglich deinen Gewinn bekommst.
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja