1. Mai 2016

Es hat sich etwas in Sachen " Unser (Alb-)Traum vom Haus " getan!

Nachdem sich jahrelang nichts getan hat, sind bei dem letzten Gerichtstermin am Mittwoch die Gegenseite auf unseren Anwalt zugekommen und haben einen Vorschlag gemacht!

Nur müssen wir jetzt bis zum 31.7. eine neue Wohnung oder Haus gefunden haben, ein Notarvertrag muss vorbereitet und unterschrieben werden und wir müssen einen Umzug wuppen! 

Ich sag ja, erst tut sich nix und dann alles im "Schweinsgalopp"!

Schönen Sonntag euch,
Eure Tanja 


                                     Das Bild zeigt den Duisburger Innenhafen! 

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ach du liebe Güte. Wünsche dir viel Kraft und Geduld!

Anno 1907 hat gesagt…

Ojee. Ich hoffe, alles wird gut. Drücke Euch die Daumen! LG auch an Siggi und Tamina. Bis Bald, Biene♥♥♥♥

Nicole B. hat gesagt…

Ich weiß zwar nichts von Deinem Hausalbtraum aber ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
Liebe Grüße
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

da stellt sich mir doch gleich die Frage - Was steckt dahinter?
Jetzt auf einmal diese Eile...vorallem wie sieht das Ganze für Euch aus?
Die bisherigen Kosten, jetzt auf die Schnelle was Neues finden, Umzug, alles neue Kosten die entstehen...hoffe sie werden Euch erstattet denn letztendlich ist dieser Schritt ein Eingeständnis von Fehlern!!!
Ich hoffe und wünsche Euch das Allerbeste und drücke die Daumen für das was vor Euch liegt!!

ganz liebe Grüße
Marlies

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Wie jetzt Tanja, ein Umzug? Alptraumhaus? Hab ich denn wieder etwas verpasst?
Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Andrea

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
solche Angelegenheiten rauben einem wirklich den letzten Nerv.
Jetzt kann es nur besser werden.
Alles Gute für die nächsten Wochen.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
deinen Hausalptraum kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass alles, was jetzt dran ist, gut für euch läuft und sich alles nahtlos aneinander fügt!
LG Sabine

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drück sowas von fest die Daumen, das alles gut wird!!!!!
GGGLG
Claudia