16. April 2016

ÉEs ist Samstag. Zeit für einen neuen Post! :-)

Erst einmal danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, wo ich euch die "Kaufbar" in Mülheim an der Ruhr vorgestellt habe. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch dort. Ich wurde gefragt, ob ich mir auch was mitgenommen habe. Diese Frage kann ich bejahen! :-) 
Schaut mal diesen tollen Kalender, er ist etwas kleiner als die anderen. :-)


Ja, ich weiss, das Datum ist nicht aktuell, aber das Foto ist schön und war noch auf meinem iPad und ihr wolltet doch sehen, was ich mir gekauft habe, et voila! ;-)

Dann ziehe ich schon mal einen Vorteil aus dem, dass die Prüfung hinter mir ist: ICH HABE ZEIT! 
ZEIT endlich wieder Dinge zu tun, die ich will, öhm, nachdem ich arbeiten war, der Einkauf erledigt ist, das Töchterlein bespasst, bespielt und versorgt ist, der Haushalt erledigt ist etc. 
ICH HABE ZEIT! ZEIT um Dinge zu tun, die ich will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das ich eigentlich lernen muss.
Ihr versteht was ich meine? 
Ich habe vier Jahre durchgelernt, ohne Urlaub, ausser 4 Tage im letzten Jahr an der Nordsee! Das ist an meine Substanz gegangen!

Es macht mir wieder Spass im Haus etwas umzudekorieren! Ich erfreue mich an Tulpenarrangements! 


Ja, schön schlicht! 

Und gestern war ich beim Schweden und habe ein Accessoire für die Küche geholt.
Für alles, was in die Schränke nicht so reinpasst, aber doch ständig gebraucht wird!


Oben Müsli und Kandis, in der Mitte lauter Tabletts für alle Lebenslagen und unten Küchenhelfer.
Ein praktisches Teil. Der Inhalt kann sich noch mal ändern, mal sehen...ich glaube ich brauche noch einen, hihi! 

So, dass war es für diese Woche!
Schönen Samstag und Sonntag euch, eure
Tanja









Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht:) Diesen Datumwürfel finde ich total klasse. Er sieht ein bisschen shabby aus. Und diese Rollcontainer sind auch superpraktisch, sind klein und
passen überall hin:) LG Kirsten

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich glabue Dir zu gern, das Du die "freie Zeit" genießt, wenngleich
es auch sicherlich erst einmal ungewohnt ist. Auch wenn das Ziel
etwas anderes war, genieß die Zeit, für schöne Dinge, die DIR Spaß machen.
GGGLG claudia

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die rosa Tulpen schauen toll aus. Tja, was man mit gewonnener Zeit alles so schönes anstellen kann :) Mit diesem Ikea Wägelchen habe ich auch schon geliebäugelt, aber bei mir ist einfach kein Platz mehr :(
Liebe Grüße
Fanny

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات