3. Januar 2016

Ich wünsche euch herzlichst ein frohes, neues Jahr! Möge uns allen dieses Schaltjahr wohlgesonnen sein und uns viele glückliche Tage und Stunden schenken!

Einer meiner guten Vorsätze ist, weniger zu kaufen und mehr auszusortieren und so starte ich das neue Jahr mit einem kleinen Trödelmarkt!
Die Sachen sind alle aus meinem Privatbesitz.




Die Ausgaben bis 2009 sind schon alle weg! Freu! Aber ab 2010 suchen sie ein neues Zuhause!
Ich hätte gerne 1,00 Euro pro Zeitschrift zzgl Portokosten. Bei Abnahme von mehreren gebe ich gerne Rabatt!

Schönen Abend euch!
Herzlichst
Tanja


Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viele glückliche Momente.
Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Ein paar kannst du dir ja noch für die kommenden Jahre aufheben.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und einen entspannten Wochenstart.
Ja, aussortieren, ich bin auch dran. Heute geht eine ganze Autoladung in den Nachbarort zu Flüchtlingswohnungen.
Ich drück die Daumen, dass Du viele Zeitungen verkauft bekommst, ganz liebe Grüße
Nicole

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich muss auch mehr ausmisten und sortieren.
Vorgestern war der Kühlschrank dran und ich hab ein paar alte Gläser entsorgt.
Für das neue Jahr wünsche ich dir ebenfalls alles Gute, Zufriedenheit, Optimismus und Gelassenheit.
LG Naddel

Uouo Uo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ersteinmal wünsche ich Dir und deiner Familie ein wunderschönes, vorallem gesundes 2016!

Ja, da hast Du aber einen tollen Start vorgelegt, ausgemistet....genau das habe ich auch getan, scheint eine Neujahrsbeginn-Epedemie zu sein. Bei mir wurden die Weihnachtskisten aussortiert, überflüssige Verpackungen entsorgt, im Keller fiel auch gleich einiges durch die "Kontrolle". Ich habe auch im Kleiderschrank schon begonnen, aber da muss ich unbedingt noch weitermachen.
Es gefällt mir immer gut, wenn dadurch mehr Luft vorhanden ist, aber oft füllt es sich schneller als einem lieb ist, auch wenn die Vorsätze noch so eisern waren.
Na mal sehen wie es dieses Jahr wird ;)))

Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Deine Kugeln haben mir auch diese Weihnachtszeit wieder viel Freude bereitet!!