17. Januar 2016

Tulpenliebe! 
Hach, ich liebe sie einfach und deswegen meine Lieblingsbilder der letzten Jahre!




Und hier mein absolutes Lieblingsbild:


Und schon wieder hat mich eine Leserin verlassen, da ich nicht so viele Leser habe, fällt mir dies natürlich sofort auf! Und es macht mich ein wenig traurig!
Aber ändern kann ich es auch nicht...
Mein Blog ist nun mal nicht der übliche Mainstream, auch versuche ich mich mit meinen Problemen nicht vollzunöhlen! Denn das Leben ist so schon ernst genug...
Und so ist dieser Post für alle meine lieben Leserinnen, die mir seit 2009 die Treue halten!

Herzlichst, eure Tanja





Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Liebe Tanja!
Dein Foto mit den rosa Tulpen ist auch mein Favorit. Sieht wunderschön aus.
Und nun zum verlorenen Follower. Es verlieren zur Zeit ganz viele ihre Follower. Das liegt nicht an dir, sondern an Google. Es werden angeblich alle Konten auf Google plus umgestellt. Wer dies nicht tut, wird gelöscht. Zumindest hab ich das so verstanden.
Aber ich schick dir jetzt einen Link von Naddel, die das besser beschreibt als ich:
http://verliebtinzuhause.blogspot.co.at/2015/12/weshalb-dein-blog-wichtiger-ist-als.html?m=1

Also mach dir keinen Kopf!
Bussi Kuni

KUNIs little white castle hat gesagt…

Liebe Tanja!
Dein Foto mit den rosa Tulpen ist auch mein Favorit. Sieht wunderschön aus.
Und nun zum verlorenen Follower. Es verlieren zur Zeit ganz viele ihre Follower. Das liegt nicht an dir, sondern an Google. Es werden angeblich alle Konten auf Google plus umgestellt. Wer dies nicht tut, wird gelöscht. Zumindest hab ich das so verstanden.
Aber ich schick dir jetzt einen Link von Naddel, die das besser beschreibt als ich:
http://verliebtinzuhause.blogspot.co.at/2015/12/weshalb-dein-blog-wichtiger-ist-als.html?m=1

Also mach dir keinen Kopf!
Bussi Kuni

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
also 1. ist Dein Blog kein Kleiner (ab 200 ist das nicht mehr der Fall :)
und 2. verlierst Du nicht Leser, weil sie Deinen Blog nicht mehr lesen
mögen, sondern weil Google zur Zeit mal wieder aufräumt.
d.h. Leser, die nicht über Google angemeldet sind werden
weg rationalisiert. Dein GFC Leser Gadget wird aber nicht gelöscht
eben nur die inaktiven Leser und die, die sich zb über Facebook
angemeldet haben.
3. und eigentlich 1., aber ich switch das hier nicht mehr um in meinem Kommentar
ist dein Blog ein schöner Blog und mainstream ist eh langweilig. Bin ich auch nicht ;)
Eine feste Leserschaft ist viel mehr wert. Ich hab Leser, die mir seit Jahren treu sind
und das weiß ich sehr zu schätzen.
Ich wünsch Dir schöne Gedanken und einen gemütlichen Sonntag Abend.
Alles Liebe
Lina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

alsoooooo i bin no do,,,,freu,,,freu,,,

i mog dein BLOG,,,,
und TULPEN hol i ma morgen ah,,,,
muas FOTO macha;;;hob an KUACHA gmacht,,freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du bist nicht schuld an den fehlenden Lesern.
Ich verliere auch, und das alles wegen Google, die räumen mal wieder auf.
Es liegt also nicht an Dir meine Liebe.
Tulpen sind einfach wunderschön. Genieße die Zeit der Blumen.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

einfallsReich amy k. hat gesagt…

zauberhaft die rosa tulpen mit dem leichten grün...
bei mir sind auch leser_innen "verschwunden", wie nicole sagt, es liegt nicht an dir!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
amy

Manuela hat gesagt…

Auch mir gefallen die leicht zerzausten rosa Tulpen am besten.
Mach dir keine Sorgen, auch bei mir fehlen ein paar Leser. Ich habe sehr viel Freude am schreiben und werde es weiter tun, egal was kommt. Es würde mir einfach was fehlen.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Lass dir einen lieben Gruß da!!!
GLG Sabine

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich brauch trotz Winter auch Blumen im Haus. Meistens weiß und rose´. Momentan stehen auch Tulpen auf dem Tisch.
Liebe Grüße und danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
Grit

Frau KunterBunt hat gesagt…

Meine liebe Tanja,
sende Dir ganz ganz liebe Grüße und Dein Lieblingsbild mit den wunderschönen Tulpen ist auch mein Lieblingsbild.
Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
Claudia

Annett W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
so ist das im Leben - der eine kommt und der andere geht! Ich habe viel weniger Leser als Du - aber ich schreibe mein Blögglein für mich und seitdem ist es nicht mehr so tragisch, wenn mich mal einer verlässt oder wenn ich nur einige wenige Kommentare. Vielen Dank für Dein schönen Tulpenbilder und ich lese auch schon eine Weile bei Dir mit!!! Ganz liebe Grüße

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Jawohl. So wie die anderen es schon gesagt haben, es liegt an Blogger.
Lies mal meinen Beitrag
"Weshalb dein Blog wichtiger wichtiger ist als Instagram, Facebook und Co" dazu!

LG Naddel

Heike brocante-charmante hat gesagt…

Ohhh, ich bin drin und kann Dir schreiben.
Tanja, ich freue mich sooo für Dich. Endlich!
Natürlich musst Du noch einmal ran und im März die mündliche
überstehen, aber ich drücke Dir fest die Daumen, das es klappt.

Ich hatte auch eine "Leserflucht", aber das hat rein gar nix mit
uns und unserem Blogs zu tun.

Liebste Grüße und eine tolle Woche wünscht,
Heike.

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات