10. Januar 2015


Nun stecken wir mitten im Jahr 2016 und da ist der Monat Januar immer wunderbar für Veränderungen!
Angefangen wurde mit den Kissen auf der Couch! Es mussten wieder meine lieblingskissen her!



Dann kam direkt am 1. Samstag im neuen Jahr lieber Besuch!


Die ersten Frühblüher wurden mit nach Hause genommen!


Die kleine Schublade wurde gestrichen und dekoriert!


Und der 1. Geburtstag steht heute an! Mein Mann begeht heute seinen Ehrentag! Aber auf seinem Wunsch hin wird nicht gefeiert! Es ist nicht so einfach mit seiner Familie...


Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag & einen guten Start in die 2. Januarwoche!
Herzlichst
Tanja




Kommentare:

Uouo Uo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schöne Fotos und Glückwunsch an deinen Mann, vielleicht geht ihr ja gemeinsam schön Essen, das ist ja auch schön, man muss ja nicht immer groß Geburtstag feiern. Habt es schön
Liebe Grüße von Tatjana

KUNIs little white castle hat gesagt…

Deinem Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dass mit dem Problem, kenn ich auch. Ich sag nur Patchwork.
glg Kuni

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
mein Mann mag es auch lieber ruhiger und wenn dann nur mit den Leuten, die er am liebsten hat.
Gemütlich und sehr behaglich ist es bei euch, das ist an deinen schönen Bilder zu sehen.
Genießt noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Manuela

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Kissen gefallen mir sehr! Wie schön du eingedeckt hast! Deinem Mann wünsche ich auch alles gute nachträglich!
Einen schönen Sonntag noch!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
da waren ja einige schöne Dinge dabei in der ersten Woche.
Schade, dass Dein Mann sich nicht so mit seiner Verwandtschaft versteht.
Wir haben keine mehr und wünschten uns unsere zurück.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Geburtstag!
Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Tanja