26. August 2015

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Alle Geburtstag sind gut verlaufen und wir haben fein gefeiert!
Und ja, ich habe im August einen Stern im Wohnzimmer hängen!
Ich mag ihn einfach!
Und gerade an regnerischen Tagen mache ich ihn an!


Ich liebe ihn einfach!

Schöööönen Abend,
Herzlichst 
Tanja 


Kommentare:

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Wenn mir was gefällt, obwohl es nicht alle machen oder es super in ist, dann mach ich das erst recht ;-) Kann ich Dich also gut verstehen mit Deinem Stern. GLG, Lina

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an all die jenigen die Geburtstag hatten.
Was den Stern betrifft.... meiner hängt ganzjährig und auch ich mache ihn an wenn die Stimmung oder der Tag düster sind.
Also mach Dir nix draus es gibt noch mehr von "uns".

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde ja, das jeder irgendwo in seiner Wohnung einen Stern haben sollte, wie auch immer, ich mag das! Licht in jeglicher Form bringt gerade an grauen Tagen eine gemütliche und ruhige Stimmung!
Ich wünsche dir für heute auf alle Fälle einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße Annisa

Nicole B. hat gesagt…

Sterne sind doch immer schön, und kuscheliges Licht am Abend muss einfach sein.
Jeder hat doch irgendwelche Sterne in seiner Wohnung.
Im Hotel gab es jede Menge Sternenlampen, die fand ich einfach traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

I SOG ah immer STERNDAL gehen imma...
am HIMME sans ja ah nit nur an WEIHNACHTEN odaaaa???? gggg
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
bussale bis bald de BIRGIT