31. Januar 2015

Mein Monatsrückblick in einer Collage 


Die Bilder sind schöner, als der Januar für mich war!

Es hat viel Schnee gelegen, bäh, ich mag ihn nicht!
Einen neuen Wohnzimmertisch haben wir uns beim Schweden gekauft!
Mein Mann hat seinen Geburtstag gefeiert.

Meine Tante ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben!
Und ich bin durch die Prüfung gefallen!
Außerdem hatte mein Wagen noch einen Platten vom allergemeinsten!

Hoffentlich werden die anderen 11 Monate besser!

Bis bald, eure
Tanja


Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
das war ja vielleicht ein praller Monat bei dir... Oh man! Ich wünsche dir von Herzen, dass es das fürden Rest des Jahres war!!!!
Vieleliebe Grüße von Sabine

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Oje da kann das Jahr nur besser werden...
Liebe Grüße Monika

Nicole B. hat gesagt…

Ach Tanja, Kopf hoch. Es kann nur besser werden. Aber jedes Teil hat auch seine zwei Seiten, eine gute, eine schlechte. Denk mal drüber nach...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir sehr, dass dein Februar unendlich viel schöner wird! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tretswelt hat gesagt…

Liebe Tanja ,ich umarme dich ganz doll...bin ich auch durchgefallen...mir geht so wie dir.Schöne sonntag .Lu.

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ach du liebe, ich wünsche dir wirklich das der Februar viele schöne Dinge für dich bereit hält!!

Ganz liebe Grüsse an dich, Miri

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Deine Collage sieht wirklich schön aus. Leider hält das Leben nicht immer nur schönes für uns bereit. Auch ich mag den Schnee nicht besonders und musste am Freitag zu einer Beerdigung die völlig unerwartet kam. Sehr tragisch.
Da merkt man doch einmal mehr, dass man sich an den kleinen und schönen Dingen des Lebens freuen muss.
Ich wünsche dir 11 bessere Monate.
Der Couchtisch passt übrigens prima.
Herzlichst
Gabriel

PeJott hat gesagt…

liebe tanja, die prüfung zur steuerberaterin ist eine der schwersten prüfungen, die es überhaupt gibt. für die nächste runde drücke ich dir die daumen.
alles liebe, petra